KSG mit /ohne IRÜ kompatibel ?

Diskutiere KSG mit /ohne IRÜ kompatibel ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, will bei meinem 97´er 3B das KSG wechseln. Das neue hat 4xFH und DWA, allerdings mit IRÜ. Ich habe aber keine verbaut und möchte diese...
  • KSG mit /ohne IRÜ kompatibel ? Beitrag #1

TurboSoosy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will bei meinem 97´er 3B das KSG wechseln. Das neue hat 4xFH und DWA, allerdings mit IRÜ. Ich habe aber keine verbaut und möchte diese auch nicht nachrüsten. Könnte es Probleme geben wenn ich dieses KSG verwende?

Gruß Maik...

Thema:

KSG mit /ohne IRÜ kompatibel ?

KSG mit /ohne IRÜ kompatibel ? - Ähnliche Themen

Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten