KSG aus´m Seat Toledo

Diskutiere KSG aus´m Seat Toledo im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hätte da nochmal ne Frage zum KSG.. Habe ein Angebot bekommen für ein KSG aus einem Seat Toledo. Teilenummer is 1J0 959 799 S. Nur frag...
  • KSG aus´m Seat Toledo Beitrag #1

Colt Steele

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hätte da nochmal ne Frage zum KSG.. Habe ein Angebot bekommen für ein KSG aus einem Seat Toledo. Teilenummer is 1J0 959 799 S. Nur frag ich mich, ob das Ding auch in meinem Passi funzt.. Brauche das KSG mit der Nummer 1J0 959 799 S 00C.. Will nich 79e´z in´n wind schießen um dann zu merken, das es nich geht..

Danke schonmal,

Colt Steele

• KSG aus´m Seat Toledo Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich würde sagen es frunzt nicht.
Gruss
Michael

EDIT
Tut mir leid, es könnte doch passen, ich habe da etwas verwechselt :oops:
und zwar mit den Tachos, da war ich nämlich die letzte Zeit mit beschäftigt

Zuletzt bearbeitet:
  • KSG aus´m Seat Toledo Beitrag #3

Colt Steele

Punkte Reaktionen
0
Jetz blöde gegenfrage! :D Wieso sollte es nicht funzen?? Weil die Teilenummer ja die richtige ist.. Hab vergessen zu schreiben, das es ein 98 er Passi ist und ein 99er Toledo..
Werde wohl nochmal nachfragen, wie die "Indexnummer" ist, also ob auch 00C..

Wäre aber weiteren Antworten nicht abgeneigt..

Gruß

Edit

Mmh, "könnte" klingt schon besser.. Aber was hast denn verpeilt? Weil ich immernoch unentschlossen bin

:lol: Is ja nich schlimm.. Werd es mir mal bestellen, muss nur noch klären, ob ich es wenn auch zurückgeben kann.. Dann erstmal vielen dank an Dich!!

• KSG aus´m Seat Toledo Beitrag #4

Colt Steele

Punkte Reaktionen
0
Und schon hab ich wieder die nächste Frage! *gg*

Und zwar ob ich an das KSG mit der Nummer 1J0959799 S 00C den Funkschlüssel mit der Nummer 1J0959753 AH angelernt bekomme? Ist mit drei eckigen Tasten..

Mfgst nochmal

• KSG aus´m Seat Toledo Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
h. Mit einigermassen Glück - eher aber nicht. Die mit ovalem Tastenfeld gehen zu 100%.

• KSG aus´m Seat Toledo Beitrag #6

Joker82

Punkte Reaktionen
0
1J0959799 S ist doch 933 MHZ

Da lässt sich der 1J0959753P (3 eckige Tasten) anlernen.

Gruß Joki

• KSG aus´m Seat Toledo Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
433 menst Du. Ja, es sollte gehen, aber verlassen würde ich mich darauf nicht, weil es auch welche gab, wo es nicht ging, s. Maschines 3B/3BG.

• KSG aus´m Seat Toledo Beitrag #8

Colt Steele

Punkte Reaktionen
0
Mhh, schade aber nicht so schlimm. Hatte so´n schlüssel nur noch hier rumfliegen.. Hätt ja sein können.. Möchte auf jeden gern einen mit echkigen Tasten, da mir die besser gefallen. Is es auch möglich einen mit 3 Tasten anzulernen, das ich den K-Raum auch seperat öffnen kann? Oder soll ich lieber eine mit 2 Tasten nehmen? So oft bin ich auch nicht am K.Raum, das es dringend nötig wäre..

Gruß und danke!!

Colt

• KSG aus´m Seat Toledo Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Na, wenn Du es angelernt und codiert hast, teste es doch einfach aus.

• KSG aus´m Seat Toledo Beitrag #10

Colt Steele

Punkte Reaktionen
0
So, habe das KSG am Donnerstag bestellt. Neugierig wie man ist, hab ich mir heute mal mein altes KSG angeschaut.. Hat die T-Nr. 1J0 959 799 F.. Was sagt das denn über meine Ausstattug aus? Hab hier im Forum nix dazu gefunden.

Gruß,

Colt Steele

• KSG aus´m Seat Toledo Beitrag #11

Colt Steele

Punkte Reaktionen
0
  • KSG aus´m Seat Toledo Beitrag #12

Jimmy123

Punkte Reaktionen
0
Moin,

auch wenn der Thread uralt ist, vielleicht hilft's ja noch jemandem...

Da ich seit kurzem stolzer 3B Besitzer bin und das 1J0 959 799 R 03A verbaut hatte, habe ich mich nach langen (!) Studien hier im Forum auf die Suche nach einem 1J0 959 799 S XXX gemacht, um die FFB nutzen zu können, da (ovale) Klappschlüssel eh schon vorhanden waren.
Da nichts anderes in der Bucht zu finden war als ein KSG aus einem Seat Leon hab ich's gewagt und hatte Erfolg.
Nach Umcodierung läuft jetzt ein 1J0 959 799 S 041 tadellos mit FFB und ohne Fehlercodes im 3B!
An dieser Stelle nochmal ein großes Dangöööö an alle, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen hier im Forum teilen, sonst hätte ich das wohl nicht geschafft!

VG

Thema:

KSG aus´m Seat Toledo

KSG aus´m Seat Toledo - Ähnliche Themen

kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
Oben Unten