Kratzer in Plastikteilen

Diskutiere Kratzer in Plastikteilen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hab mir ein paar Kratzer in die seitlichen Plastikteile am Schweller eingefahren. Weiss jemand eine Lösung wie ich die etwas...
  • Kratzer in Plastikteilen Beitrag #1

Romolusi

Hallo,

ich hab mir ein paar Kratzer in die seitlichen Plastikteile am Schweller eingefahren.

Weiss jemand eine Lösung wie ich die etwas kaschieren kann oder gar ganz wegbekommen?
Sind im Moment halt heller als der Rest des Kunststoffes da.

• Kratzer in Plastikteilen Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

hell gewordene Kunststoffstellen sollten durch anwärmen mit einen Fön oder Heissluftgerät wieder dunkler werden. Bei zuviel Wärme verschmort es auch.

Thema:

Kratzer in Plastikteilen

Kratzer in Plastikteilen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Oben Unten