Kratzer in der Griffmulde

Diskutiere Kratzer in der Griffmulde im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leut´z was macht Ihr gegen die Kratzer in den Griffmulden aussen an der Tür ??? Ich hab eben bestimmt 20min pro Tür gebraucht um die Kratzer...
  • Kratzer in der Griffmulde Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hey Leut´z

was macht Ihr gegen die Kratzer in den Griffmulden aussen an der Tür ???

Ich hab eben bestimmt 20min pro Tür gebraucht um die Kratzer weg zu polieren. Hab das ganze dann noch mit Hartwachs versiegelt.

Jetzt aber mal ehrlich. Das kann doch keine Dauer Lösung sein, sich ständig auf die Straße zu stellen,und mit der Polierwatte die Streifen der Fingernägel um den Griff rum zu polieren.

Auf der Beifahreseite war es besonders schlim - klar die Frauen haben ja auch Nägel wie die S...

• Kratzer in der Griffmulde Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Madness

Sei halt ein Gentleman und öffne den Frauen die Tür :D

Aber ärgerlich ists auf jeden Fall.

Von Zeit zu Zeit poliere ich die Mulden auch.

• Kratzer in der Griffmulde Beitrag #3

der Link

Punkte Reaktionen
0
polieren, polieren und nochmals polieren...

moment, da gibt es doch noch so wunderschöne Chromabdeckungen für die Griffmulde :lol: :lol: .

Ne, mal im ernst ist bei mir auch total verkratzt, aber in zwei Wochen wird er wieder poliert!!! :D :D , danach siehts aus wie ""neu""

Viele Grüße

• Kratzer in der Griffmulde Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,die wunderschön anzusehenden Chromschüsselchen wollte ich dir auch an herz legen ,aber der Link war schneller . :D :D :D

mfg Duke

• Kratzer in der Griffmulde Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jo Leut´z

seh ich wirklich so aus als würde ich mir die Chrom Schüsseln auf mein Auto pappen.

Ne Ne Ne Ne Ne Ne Ne Ne lass mal gut sein.

Dann geht ich lieber noch eine Flasch Politur kaufen

• Kratzer in der Griffmulde Beitrag #6

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Gabs da mal nicht so ne unsichtbare Folie, die für solche Sachen aufgeklebt werden kann ?
Weiss allerdings nicht, obs was bringt bzw. wie es dann aussieht (blasen etc.)....

Thema:

Kratzer in der Griffmulde

Oben Unten