Kratzer im Lack, die 3.te

Diskutiere Kratzer im Lack, die 3.te im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Könnt mich ja grad schon wieder aufregen.... :evil: Irgendwie scheint mein Auto Kratzer magisch anzuziehen. Kurz einkaufen, zurück zum Auto und...
  • Kratzer im Lack, die 3.te Beitrag #1

will-andreas

Könnt mich ja grad schon wieder aufregen.... :evil:

Irgendwie scheint mein Auto Kratzer magisch anzuziehen. Kurz einkaufen, zurück zum Auto und 2 schöne tiefe Kratzer auf dem Heckdeckel. Hat wohl jemand ne Limokiste drauf abgestellt, und dran drauf rumgeschoben... so sieht es jedenfalls aus.

Gibt es nicht irgendwas was man dagegen tun kann? Hochspannung auf die Karosserie (scherz)... Videoüberwachung - da muss ich mir mal paar Gedanken machen.

• Kratzer im Lack, die 3.te Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich würd sagen, das Auto immer zu Hause lassen und zu Fuß einkaufen gehen, oder kaufst dir einen Einkaufs-(Wagen). :D

• Kratzer im Lack, die 3.te Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hi,

oder nen Vari kaufen :D :D

Da gibt es dann nur Kratzer und Dellen, wenn jemand anderes daneben nicht einparken kann :cry: :cry: :cry:

mfg Benjamin

• Kratzer im Lack, die 3.te Beitrag #4
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Gopaman schrieb:
Da gibt es dann nur Kratzer und Dellen, wenn jemand anderes daneben nicht einparken kann :cry: :cry: :cry:

Und davon gibt es leider immernoch zu viele - mal eben die Tür ins Nachbarauto kloppen, ist doch egal :evil: :evil:

• Kratzer im Lack, die 3.te Beitrag #5
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
@ Jürgen 3BG ja genau. frei nach dem Motto: Mich würde das ja auch nicht stören :flop:

mfg Benjamin

Thema:

Kratzer im Lack, die 3.te

Kratzer im Lack, die 3.te - Ähnliche Themen

Autostadt WOB, ein Erlebnis der anderen Art (längerer Text): Ich werde diesen Thread einfach mal so kurz wie möglich halten, ist aber trotzdem länger geworden. Vorab eine Info: Meine Schwiegermutti hat mit...
Oben Unten