had
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Moin,
war heute beim Onkel TÜV, und der war mit meiner Treibstoffleitung gar nicht zufrieden.
Fahrzeug: 66kW TDI (AHH) als Variant, BJ 1998
Es sind unter dem Fahrzeug zwei schwarze Dieselleitungen von ganz hinten nach vorne. Eine dieser Leitungen ist etwa auf halber Strecke gequetscht, vermutlich durch Bodenkontakt. War im Fahrverhalten nicht bemerkbar, habe allerdings auch keine Vollastfahrten gemacht.
Frage: Darf man die Leitung, z.B. durch einen Schlauch flicken, oder muss die ganze Leitung ersetzt werden?
Ist das Ersatzteil Motorabhängig, oder kann ich ein einsprechendes Teil auch z.B. aus einem 81 kW TDI nehmen?
Hat einer eine Idee, was das kostet?
Viele Grüße
HAD
war heute beim Onkel TÜV, und der war mit meiner Treibstoffleitung gar nicht zufrieden.
Fahrzeug: 66kW TDI (AHH) als Variant, BJ 1998
Es sind unter dem Fahrzeug zwei schwarze Dieselleitungen von ganz hinten nach vorne. Eine dieser Leitungen ist etwa auf halber Strecke gequetscht, vermutlich durch Bodenkontakt. War im Fahrverhalten nicht bemerkbar, habe allerdings auch keine Vollastfahrten gemacht.
Frage: Darf man die Leitung, z.B. durch einen Schlauch flicken, oder muss die ganze Leitung ersetzt werden?
Ist das Ersatzteil Motorabhängig, oder kann ich ein einsprechendes Teil auch z.B. aus einem 81 kW TDI nehmen?
Hat einer eine Idee, was das kostet?
Viele Grüße
HAD