Kraftstofffilter ADR 1,8 Motor wechseln ?

Diskutiere Kraftstofffilter ADR 1,8 Motor wechseln ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hast Du dir auch Gedanken gemacht, wo das schwarze Zeugs herkommt. Oder willst das lieber nicht wissen.
  • Kraftstofffilter ADR 1,8 Motor wechseln ? Beitrag #21

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Hast Du dir auch Gedanken gemacht, wo das schwarze Zeugs herkommt.
Oder willst das lieber nicht wissen.

• Kraftstofffilter ADR 1,8 Motor wechseln ? Beitrag #22

n!ckn4m3

Punkte Reaktionen
0
OTTO schrieb:
Hast Du dir auch Gedanken gemacht, wo das schwarze Zeugs herkommt.
Oder willst das lieber nicht wissen.

Ich vermute mal es kommt davon wenn man des öfteren in der CZ tankt?

• Kraftstofffilter ADR 1,8 Motor wechseln ? Beitrag #23
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Da ist die frage aus welcher raffinerie die den sprit bekommen. Die Polen, wo ich immer tanke, bekommen den aus Schwedt.

• Kraftstofffilter ADR 1,8 Motor wechseln ? Beitrag #24

manfredf

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch vor, den Kraftstofffilter nach 15 Jahren und 150tkm zu wechseln.
Ich glaub ich hab das Ding schonmal gesehn, is unterm Tank, also, von unten zu wechseln, jedoch bin ich mir nicht sicher welchen ich brauche, weiß jmd von euch die genaue Teilenummer?
Hier zeigts mir mehrere an, die sind aber verschieden, und die Hersteller auch, ist da ein bestimmter Hersteller zu empfehlen? Gehen ja von 8 bis 15 € :?
http://www.pkwteile.de/autoteile/vw-ersatzteile/passat-variant-3b5/7933/10361/kraftstofffilter<br /><br />-- 21.06.2012 - 21:22 --<br /><br />Hab jetzt einen von MANN genommen, aus dem alten ist erst ganz normaler Benzin rausgelaufen, dann zum Schluss hin wurde es schon etwas dunkler, hab ihn dann aufgeschnitten, und das Papier angeschaut, war schon ziemlich verschmutzt. Mir kommts auch vor als ob das Ansprechverhalten und der Durchzug etwas besser geworden sind. :)

Thema:

Kraftstofffilter ADR 1,8 Motor wechseln ?

Oben Unten