Kraft für Kupplungsbetätigung einstellbar?

Diskutiere Kraft für Kupplungsbetätigung einstellbar? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, die Überschrift ist schon die ganze Frage. Meine Kupplung geht nämlich verglichen mit anderen Fahrzeugen recht schwer. pax
  • Kraft für Kupplungsbetätigung einstellbar? Beitrag #1
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Überschrift ist schon die ganze Frage. Meine Kupplung geht nämlich verglichen mit anderen Fahrzeugen recht schwer.

pax

• Kraft für Kupplungsbetätigung einstellbar? Beitrag #2

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Nicht nur deine Kuppplung geht schwer. Ich denke, mal, dass man die Rückholfeder am Kupplungspedal tauschen muss.

Gruß WarLord

Thema:

Kraft für Kupplungsbetätigung einstellbar?

Kraft für Kupplungsbetätigung einstellbar? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten