Kove Armageddon an Odin VII ???

Diskutiere Kove Armageddon an Odin VII ??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe die Chance auf einen neuen Kove Audio Armageddon 12" mit 500 W RMS zu einem sehr guten Preis. Läuft dieser in einem geschlossenen...
  • Kove Armageddon an Odin VII ??? Beitrag #1

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe die Chance auf einen neuen Kove Audio Armageddon 12" mit 500 W RMS zu einem sehr guten Preis. Läuft dieser in einem geschlossenen Gehäuse (lt. Berechnung ca. 34L) vernünftig an meiner Hifonics Odin VII oder sollte ich da besser etwas aufrüsten leistungstechnisch ?

• Kove Armageddon an Odin VII ??? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ist das ein 4Ohm Chassis?
Also ich würde ne andere Endstufe verwenden, da die Odin VII "nur" 240 RMS an 4 Ohm schiebt und das ist nicht passend für nen 500 RMS Chassis.

• Kove Armageddon an Odin VII ??? Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ja ist ein 4 Ohm SVC, dachte ich mir schon, das die Odin etwas schwach auf der Brust dafür ist.

• Kove Armageddon an Odin VII ??? Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

ist das noch so ne weisse ???

mfg tobias

• Kove Armageddon an Odin VII ??? Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Verstärker 250Watt RMS hat, würde ich sagen es reicht, es sei den du willst nicht Musik hören sondern db-Drag machen !!!

Die Odin hat nach meinem Wissen ja auch einen recht hohen Dämpfungsfaktor !!!

@Helmi: Leistung ist nicht alles :!:

Ich habe ein 3Wege Focal und einen Kicker Solo-Baric an einer Audison VR203 angetieben. Klar ich konnte keine db-Pegelrekorde brechen aber bei vernünftiger Hörlautstärke einfach nur :top:

• Kove Armageddon an Odin VII ??? Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ja das ist so eine Weiße, es ist auch ne VIII keine VII - einmal zu wenig getippt . :D Ich hatte ja die Hoffnung es würde reichen, na ich kann ja mal nen Versuch starten und den Kove kaufen.

• Kove Armageddon an Odin VII ??? Beitrag #7

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

dann bleib bei der weissen !! kanns zwar net zur odin sagen, aber einige aus dieser reihe sind richtig geile endstufen !!

es kommt nicht auf die Watt drauf an, wie schon geschrieben!! hörs dir an, falls es dir überhaupt net gefällt kannst du immernoch was anderes kaufen! aber ich denke mal du wirst zufrieden sein mit dieser kombination !!

mfg tobias

Thema:

Kove Armageddon an Odin VII ???

Kove Armageddon an Odin VII ??? - Ähnliche Themen

Kaltstartprobleme - Sekundärluftgebläse -: Hallo, erstmal zu mir... Ich bin begeisterter Passat 3b Variant Fahrer. Das Auto ist BJ 12/1999 und hat 122000 km gelaufen. Es ist ein Benziner...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1,8t umbau läuft nicht richtig: hatte vor bissel längerer zeit schonmal geschrieben. hab mein audi cabrio mit einem passat 1,8t motor (AEB), glaube bj. 97 ausgerüstet. nun ist...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Das alte Zeug muss Raus: Hallo, ich möchte es nun mal über die Erstellung eines neuen Threads versuchen und zwar hatte ich am 09.07 unter dem Threadnamen „Neuer Sound...
Oben Unten