Kotflügel w8 und 3bg Kombi identisch?

Diskutiere Kotflügel w8 und 3bg Kombi identisch? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibt es bei den Kotflügeln einen Unterschied?
  • Kotflügel w8 und 3bg Kombi identisch? Beitrag #1

Hame22

Punkte Reaktionen
1
  • Gibt es bei den Kotflügeln einen Unterschied?

• Kotflügel w8 und 3bg Kombi identisch?

Anzeige

• Kotflügel w8 und 3bg Kombi identisch? Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Nein, weder vorne noch hinten (außer dass der W8 vorne IMMER ein Blinkerloch hatte).

Thema:

Kotflügel w8 und 3bg Kombi identisch?

Kotflügel w8 und 3bg Kombi identisch? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten