Kotflügel 3BG schmaler machen ähnlich 3B

Diskutiere Kotflügel 3BG schmaler machen ähnlich 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, hat es schon mal einer fertig gebracht, die Kotflügel am 3BG schmaler zu machen? Also statt ziehen sozusagen reindrücken bzw. den...
  • Kotflügel 3BG schmaler machen ähnlich 3B Beitrag #1

Hame22

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

hat es schon mal einer fertig gebracht, die Kotflügel am 3BG schmaler zu machen?
Also statt ziehen sozusagen reindrücken bzw. den die Radlaufkante umzubauen
änlich wie am 3B.

Ich finde die Kotflügel vom 3BG viel zu breit und überlege mir diese so ähnlich wie
am 3B umbauen zu lassen. Ich fand das an meinem damaligen 3B die Kotflügel
besser ausgesehen haben.

Gruss

• Kotflügel 3BG schmaler machen ähnlich 3B Beitrag #2

passat pch

Punkte Reaktionen
0
..ich würd es so lassen wie es ist, mit Sicherheit bekommt nen guter Karosseriebetrieb es hin aber denn muss ja auch die Stoßstange wieder an die Radläufe angepasst werden und die Radhausschale und und und...... Meiner Meinung nach ist da auch nicht so der Hammer Unterschied. Ich habe meine hinten extra glatt gezogen damit die felgen unter passen :)

• Kotflügel 3BG schmaler machen ähnlich 3B Beitrag #3

Hame22

Punkte Reaktionen
1
Hi,

da hast du recht. Mit der Stoßstange ist das ganze dann auch ein Thema.
Hatte zuerst an Kotflügel aus GFK. Aber das Problem mit der Stoßstange bleibt.
Und beim nächsten Unfall geht es von Vorne los.

Gruss

Thema:

Kotflügel 3BG schmaler machen ähnlich 3B

Kotflügel 3BG schmaler machen ähnlich 3B - Ähnliche Themen

Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Sicherheits-Update der Original DWA - Passat 3B / 3BG: Hallöchen alle! Endlich mal was neues 8) : Sicherheits-Update der Original Diebstahlwarnanlage des Passat 3B / 3BG...
Modellempfehlung 3BG oder 3B kaufen ?: Hi Leute. Ich überlege mir im frühjahr einen passat variant 3b oder 3bg zuzulegen. da ich bei autobild.de nur den testbericht vom typ 3b gefunden...
Oben Unten