Kostenvergleich alle Modelle beim ADAC

Diskutiere Kostenvergleich alle Modelle beim ADAC im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, beim Adac http://www.adac.de gibt es eine Aufstellung aller Fahrzeugtypen und ihrer Kosten bei 10-30.000 km Laufleistung / Jahr...
  • Kostenvergleich alle Modelle beim ADAC Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

beim Adac http://www.adac.de gibt es eine Aufstellung aller Fahrzeugtypen und ihrer Kosten bei 10-30.000 km Laufleistung / Jahr. Sehr interessant. Ist vielleicht auch ein Kriterium bei der Auswahl des Typs. In der Liste schneidet der 1.8T gar nicht so schlecht ab!!!

Ich darf die Liste hier leider nicht posten, da sie nur für ADAC Mitgleider ist, aber wer ist das heute nicht.... :roll:

Gruß,

Pascal

• Kostenvergleich alle Modelle beim ADAC Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
pascalsv schrieb:
Ich darf die Liste hier leider nicht posten, da sie nur für ADAC Mitgleider ist, aber wer ist das heute nicht.... :roll:

Viele sind das heute nicht mehr. Ich ab Mitte nächsten Jahres auch nicht. Ist einfach zu teuer. Viele Versicherungen bieten gleiche Leistung für viel weniger Geld.

Vielleicht kannst du ja mal ein Bild von der Liste machen?

• Kostenvergleich alle Modelle beim ADAC Beitrag #3

JuWarth

Punkte Reaktionen
0
Also mal ganz ehrlich gesagt finde ich den ADAC gut.
Bin froh das es die gelben Engel gibt,

Die Versicherungen haben zwar ähnliche Angebote, aber die kommen nicht zum reparieren.

Und glaube mir es ist einfach genial, wenn dein Auto vielleicht an Ort und Stelle repariert werden kann und du weiterfahren kannst.

• Kostenvergleich alle Modelle beim ADAC Beitrag #4

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe auch die Verkehrs-Rechtsschutzversicherung beim ADAC. Wenn man sie mal brauchen sollte, dann helfen die ohne Selbstbeteiligung. Das war mir wichtig!!

Hätte sie gerne schon ein Jahr früher gehabt, als ich 11 Monate auf die Zahlung meiner Arzt- und Reparaturkosten warten mußte, obwohl die Schuldfrage beim Gegner glasklar von der Polizei festgestellt wurde. Erst nach dem Bluff, ich hätte eine Rechtsschutz, wurde gezahlt. Armselig, aber so ist es teilweise. :evil:

Gruß,

Pascal

• Kostenvergleich alle Modelle beim ADAC Beitrag #5

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hier ist der Link zu der Liste: http://www.adac.de/images/8_52910.pdf

Da sowieso die Abfrage vom ADAC kommt, wird es wohl nicht verboten sein, den Link zu posten, oder?? Copyright jedenfalls beim ADAC!!!

:D

Sonst schmeiss den Link halt wieder raus, Baumi!

Gruß,

Pascal :roll:

• Kostenvergleich alle Modelle beim ADAC Beitrag #6

fo

Punkte Reaktionen
0
pascalsv schrieb:
Da sowieso die Abfrage vom ADAC kommt, wird es wohl nicht verboten sein, den Link zu posten, oder?? Copyright jedenfalls beim ADAC!!!

Welche Abfrage? Ich kann die Datei öffnen ohne mich anzumelden.

Thema:

Kostenvergleich alle Modelle beim ADAC

Kostenvergleich alle Modelle beim ADAC - Ähnliche Themen

Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten