Kosten Wechlsersteuerung und Einbau Phat-Box

Diskutiere Kosten Wechlsersteuerung und Einbau Phat-Box im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute! Ich überlege derzeit, ob ich mir im Online-Auktionshaus eine Phat-Box zulegen soll. :?: Nachdem was ich besher weiß, brauche ich dazu...
  • Kosten Wechlsersteuerung und Einbau Phat-Box Beitrag #1

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich überlege derzeit, ob ich mir im Online-Auktionshaus eine Phat-Box zulegen soll. :?:

Nachdem was ich besher weiß, brauche ich dazu ein Kabel zur CD-Wechsler-Steuerung vom Radio (Delta) in den Kofferraum. Kann mir einer so über den Daumen sagen, was die Nachrüstung des Kabels und der Einbau einer Phat-Box etwa kosten? Außerdem würde mich interessieren, wo genau die Box beim 3BG Variant hin kommt.

Danke!

Gruß Mike

• Kosten Wechlsersteuerung und Einbau Phat-Box

Anzeige

• Kosten Wechlsersteuerung und Einbau Phat-Box Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wechslerkabel kostet beim Freundlichen 68,70 Euro + Adapter Radio Delta 1J0 051 445 D für 13,50 Euro. Das Kabel gibt es auch bei eBay etwas günstiger.

Für die Phatbox gibt es keinen vorgesehenen Einbauplatz. Dort wo der Wechsler sitzt passt sie nicht.

Würde mal sagen das der Einbau beim Freundlichen 2 Stunden dauert, also ca. 100 Euro Arbeitszeit.

Gruß Lutschi

• Kosten Wechlsersteuerung und Einbau Phat-Box Beitrag #3

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort! :)

Macht also alles in allem zusammen mit einer günstig erworbenen Phatbox fast 700 Euros. :eek:

Ok, dann lass ich's wohl doch lieber bleiben und hör weiter CDs. :roll:

Gruß Mike

Thema:

Kosten Wechlsersteuerung und Einbau Phat-Box

Kosten Wechlsersteuerung und Einbau Phat-Box - Ähnliche Themen

Einbau Boxen in den hinteren Türen: Hallo Ihr, seit diesem WE bin auch ich ein Passatfahrerer geworden (Limo, Comfl. Bj.05/02). Leider habe ich festgestellt, dass mein Beta Radio mit...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
Einbau CD Wechsler, welche Kabel für spätere Erweiterung?: Hallo Leute, ich werde einen CD Wechsler in meinen 3B Variant einbauen. Hierzu muss ich natürlich noch Kabel vom Radio in den Kofferraum legen...
Pocket PC + Navigation / Medion MD 40600: Hi zusammen, nachdem ich ja nu schon einige Zeit überlegt habe, ob ich mir ein Navi von VW hole, vorzugsweise das D-Gerät, hab ich mir nun den...
Oben Unten