Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kosten Lackierer OK? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das sind keine Brock B2 !
Das sind RC A1 von RC-Design
ich wollte nur sagen das der lack auf den Türschweller schon hält wen man die sachen ordentlich vorbehandelt (was die meisten nicht machen) und mit weichmacher arbeitet... bis du irgendwann an irgend was hängen bleibst dan reist der Lack weil die Türschweller sind schon sehr elastisch und das sieht dann überhupt nicht schön aus!
noch eine frage macht er dir die spoiler unten glatt oder lässt er es so mit struktur?
aber so der Preis ist ok also ich würde es auch für so einen Preis machen!
Gruß Michi3b
Kosten Lackierer OK? Beitrag #26
VW-ler
Punkte Reaktionen
1
War heute auch beim Lackierer , der lackiert mir die grundierte Heckleiste 3B5 807 423 A GRU des Stoßfängers für 70 Euro (3b Limo) ! Findet ihr das ist einn guter Preis ? Mfg VW.ler PS: Lack ist royalgrün Perleffekt
Kosten Lackierer OK? Beitrag #27
BastiBerlin
Punkte Reaktionen
0
viel zu teuer!!! so viel sollten ja alle seitenleisten zusammen bei meinem kosten...
Kosten Lackierer OK? Beitrag #28
VW-ler
Punkte Reaktionen
1
meinst ? Der Freundliche in HRO wollte sogar 80 - 100 € !! Nochmal, es handlelt sich um die hintere Heckleiste 3B5 807 423 A GRU ! Mfg
Kosten fürs Füllern und Lackieren von Zierleisten: Huhu! Da der See immer näher rückt, wollte ich mir noch die Zierleisten lackieren lassen. Hab da nen Bekannten der lackierer ist und der Sack will...
Kunstoffleisten lackieren: Hi,
ich habe nun meine schwarzen Leisten der Stoßstange vorne, hinten und neue Leisten der Seitenteile zum Lackierer gegeben. Er will die füllen...