Kosten Lackierer OK?

Diskutiere Kosten Lackierer OK? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiss nicht ob es hierher gehört oder eher OT aber vielleicht gibts ja ne kurze antwort, will front und heckschürze neu lacken lassen, hab die...
  • Kosten Lackierer OK? Beitrag #1
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
Weiss nicht ob es hierher gehört oder eher OT aber vielleicht gibts ja ne kurze antwort,

will front und heckschürze neu lacken lassen, hab die teile günstig bekommen, beide schürzen zusammen 50 euro, vorne hatte ich nen leichten schaden, mehrere aufnahme punkte gebrochen und hinten war vom vorbesitzer nen schlecht instandgesetzer (lackierung heller als das original nebio) - kreisförmiger schleier, parkrempler...

darum hab ich mir gute gebrauchtteile besorgt, nun folgendes:

jetzt die frage. mein lackierer will dafür 430, dabei ist drin

beide schürzen lackieren, vorne füllern wegen steinschlägen

alle leisten aussen lackieren lassen, bring ihm grundierte vom freundlichen mit!

und die gummi schwellerleisten auch lacken rundum...

alles in nebio blau

was sagt ihr zu dem preis?

• Kosten Lackierer OK? Beitrag #2
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
mit alle leisten ringsum . :top: super preiß

• Kosten Lackierer OK? Beitrag #3

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
wenn er sich das mit den schwellerleisten antut...respekt. der preis ist absolut in ordnung.

gibt er "garantie" auf seine arbeit??? (insbesondere auf die leisten an den türen, unterer weicher teil)

• Kosten Lackierer OK? Beitrag #4
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
es wird dir keiner auf die leisten unten garantie geben ;D

• Kosten Lackierer OK? Beitrag #5
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
garantie hab ich nicht gefragt, ich hab ihn gefragt wie er das macht weil man ja viel weichmacher braucht , er meinte er hat das schon bei paar wagen gemacht und das hat immer jahre gehalten, da war er selber erstaunt dass das so gut geht... meine sorge is nur dass ich die dinger überhaupt gut abbekomme, das is das mit den türleisten ja leichter...

• Kosten Lackierer OK? Beitrag #6
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
der preis ist nicht zu schlagen, da würde ich es auch machen lassen :top: , ich habe für Motorhaube und Frondstoßstange schon 500 bezahlt und das war der günstigste im Umkreis :cry:

• Kosten Lackierer OK? Beitrag #7
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
jo wenners ordendlich macht ist der preis nen echtes schnäppchen

• Kosten Lackierer OK? Beitrag #8

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
wo ist dein problem die schweller abzubauen?

meine sind auch gelackt und heben ohne probleme, auch dampfstrahler ist kein ding.

• Kosten Lackierer OK? Beitrag #9
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
na dann hoff ich mal dass ich genau so gutes ergebnis an den schweller bekomme chris...

woher bist denn? 75xxx?

bin aus 79xxx freiburg

• Kosten Lackierer OK? Beitrag #10

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Basti Freiburg schrieb:
na dann hoff ich mal dass ich genau so gutes ergebnis an den schweller bekomme chris...

woher bist denn? 75xxx?

bin aus 79xxx freiburg

nähe pforzheim...

• Kosten Lackierer OK? Beitrag #11
PassatBasti

PassatBasti

Punkte Reaktionen
0
Nur mal so zum Vergleich... Habe die Tage alle Stoßleisten ringsrum lacken lassen (auch schon grundiert von VW), habe meinen Grill lackieren lassen, die 2 Schlossabdeckkappen und meinen großen rechten Aussenspiegel. Habe für alles 130,- Euro bezahlt... ohne Rechnung :wink:
Farbe ist Satinsilbermetallic LB7Z glaube ich.

• Kosten Lackierer OK? Beitrag #12
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
das ist günstig, ich hab mir jetzt hier bei passi highline die seitenleisten gekauft , die waren schon nebio blau, 80 euro inkl versand, die leisten an sich hätten bei vw 43.04€ gekostet und der lackierer wollte 18 pro leiste, also 72 euro insgesamt. da hab ich jetzt nochmal 35 euro gespart.

also front und heckschürze lackieren,aber komplett, also auch das schwarze unten und füllern etc plus schwellerleisten

kostet mich jetzt 350 euro

• Kosten Lackierer OK? Beitrag #13

Nelltec

Dann bau die Dachreeling ab, dann soll er die Stellen auch direkt lackieren. War ja nur notdürftig mit der Dose gemacht....

Und besser ausschauen wird es danach allemal

• Kosten Lackierer OK? Beitrag #14
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
hab mich schon immer gefragt was da mit der reling ist, vielleicht kannst mir ja jetzt helfen? aber wie soll er das so sauber hinbekommen? dann müsste er ja das ganze dach lacken und das würde zu teuer werden

• Kosten Lackierer OK? Beitrag #15
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte auch für alles 400 Euronen gezahlt. Mein Lacker hatte freiwillig alles doppelt lackiert wegen den Türgummis. Mit einmal nur war er garnicht einverstanden :). Also der Preis ist super.

MFG Alex

• Kosten Lackierer OK? Beitrag #16
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
so, bin ja mal gespannt was bei mir rauskommt, in 3 wochen is es so weit, werde dann berichten ob das ergebnis so gut ist wie der preis...

@nelltec , wäre schön wenn mir verräts was damals mit der reling gemacht hast bzw was vorhattest?

• Kosten Lackierer OK? Beitrag #17

Nelltec

Basti Freiburg schrieb:
so, bin ja mal gespannt was bei mir rauskommt, in 3 wochen is es so weit, werde dann berichten ob das ergebnis so gut ist wie der preis...

@nelltec , wäre schön wenn mir verräts was damals mit der reling gemacht hast bzw was vorhattest?

Wie was ich vor hatte ?!

Was soll ich vorgehabt haben ?!

Ich hab die Roststellen unter der Reeling entfernt, alles leicht angeschliffen, grundiert und mit der Dose notdürftig lackiert, damit es zumindest nicht weitergammelt.
Damit man das garnicht mehr sieht, hätte der Wagen zum Lackierer gemusst.
Wenn deiner jetzt eh da steht kann er das direkt machen, aber ich Fahr nicht nur für paar Stellen auf dem Dach zum Lackierer. Soooo locker hab ich das Geld dann doch nicht

• Kosten Lackierer OK? Beitrag #18
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
hatte gedacht wäre ein versuchter cleaning versuch gewesen der abgebrochen wurde... ich will wie gesagt die reling behalten... denke er müsste dann das dach komplett neu lackieren und das wird mir dann zu teuer...

nächsten monat kommen jetzt endgültig 18er rauf übrigens, lackierte seitenleisten sind schon dran, der rest kommt nach ostern...

hoffe bekomme deine brock b2 mit den reifen noch halbwegs gut los...

• Kosten Lackierer OK? Beitrag #19

Nelltec

Wenn dein Lackierer eh Stoßstange hinten und vorne lackiert, dann kann er auch direkt das Dach dazu machen.

Wenn die Farbe einmal in der Pistole ist kostet dich das nicht wirklich soooooooooooooooooo viel mehr.

Brock B2 von mir? Nö :)

• Kosten Lackierer OK? Beitrag #20
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
ach so schlimm find ich das mit dem dach gar nicht. hatte überlegt es irgendwann mal schwarz klavierlack machen zu lassen...

schon vergessen dass mir damals auf deine 16 zöller brock b2 noch neue reifen raufgezogen hattest?

will die jetzt abstoßen, no name reifen, 3 felgen mit leichten bordsteinschäden. hoffe bekomme noch nen guten preis dafür...

Thema:

Kosten Lackierer OK?

Kosten Lackierer OK? - Ähnliche Themen

Kosten fürs Füllern und Lackieren von Zierleisten: Huhu! Da der See immer näher rückt, wollte ich mir noch die Zierleisten lackieren lassen. Hab da nen Bekannten der lackierer ist und der Sack will...
Kunstoffleisten lackieren: Hi, ich habe nun meine schwarzen Leisten der Stoßstange vorne, hinten und neue Leisten der Seitenteile zum Lackierer gegeben. Er will die füllen...
Oben Unten