Kosten Inspektion bei 53 TKM ?

Diskutiere Kosten Inspektion bei 53 TKM ? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Alle miteinander :) Ich wollte nur kurz fragen, mit welchen Kosten ich für die 2. Inspektion rechnen muss? Die 1. "kleine" Inspektion...
  • Kosten Inspektion bei 53 TKM ? Beitrag #1

rojasa_74

Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle miteinander :)

Ich wollte nur kurz fragen, mit welchen Kosten ich für die 2. Inspektion rechnen muss?

Die 1. "kleine" Inspektion wurde bei ca. 28.000 TKM gemacht.
Jetzt hat das Auto 53.000 TKM und "Service jetzt" wird im Display angezeigt.

Mein Auto Passat 3c 2.0 TDI mit DPF.

Vielen lieben Dank im Voraus!!
Rolando

• Kosten Inspektion bei 53 TKM ? Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Der Service hat bei mir genau 281 Euro gekostet. Gleicher km-Stand und auch 2.0 TDi mit DPF. Beim VW-Vertragshändler versteht sich.

• Kosten Inspektion bei 53 TKM ? Beitrag #3
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte die hätten bei dir den ganzen Motor ausgetauscht? :wink:

• Kosten Inspektion bei 53 TKM ? Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich habe für den Service 488,70 Euro bezahlt, allerdings incl. Getriebeölwechsel beim DSG und Klima Inspektion.

Normale Inspektion sind 228,33 Euro + Getriebeölwechsel 217,16 Euro + Klima 43,31 Euro.

Das ganze bei Kilometer 56.000 in einer VW Werkstatt

• Kosten Inspektion bei 53 TKM ? Beitrag #5

rojasa_74

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

vielen Dank an Alle für die Antworten :)

• Kosten Inspektion bei 53 TKM ? Beitrag #6
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Ich reich mal was nach zum Thema Kundendienst. Kilometerstand 98000 km (Motor 21000 km)

War am Mittwoch beim Service (beim :) versteht sich), abends abgeholt und :cry: runde 680 Euro ärmer.

Naja der eigentliche Kundendienst betrug die üblichen 280€, Nachmittag der Anruf: Bremse hinten muß gemacht werden.

Tja, Reparatursatz war nötig irgendein Führungsgedöns war nicht mehr gangbar...blabla

Da hab ich für hinten mit Scheiben und Belägen mal pauschale 400 Euro abgedrückt.

• Kosten Inspektion bei 53 TKM ? Beitrag #7

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
War jetzt mit 96.000 km (Motor ca. 20.000 km) beim Service und Bremsflüssigkeit.
Hat mich ca. € 360,- gekostet.
Bremsen hinten waren zu tauschen, aber mach ich privat, sowie die hinteren Stoßdämpfer und Achsmanschette außen links vorne.

• Kosten Inspektion bei 53 TKM ? Beitrag #8
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
kiki_bec schrieb:
War jetzt mit 96.000 km (Motor ca. 20.000 km) beim Service und Bremsflüssigkeit.
Hat mich ca. € 360,- gekostet.
Bremsen hinten waren zu tauschen, aber mach ich privat, sowie die hinteren Stoßdämpfer und Achsmanschette außen links vorne.

Haben wir parallel unsere Motoren bei ca. 75000 km gekillt :D

• Kosten Inspektion bei 53 TKM ? Beitrag #9

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
@DIDA

:D :D das ist nur der Selbstzerstörungsmechanismus beim Passat :p :)

• Kosten Inspektion bei 53 TKM ? Beitrag #10
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Ich dachte mir schon, dass ich diesen doofen Knopf nicht drücken sollte :evil:

Thema:

Kosten Inspektion bei 53 TKM ?

Kosten Inspektion bei 53 TKM ? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Betriebstemperatur wird nicht erreicht: Hallo, liebe Passat- Freunde! Mein 3B (1,9l TDI, 110 PS, Baujahr 1997) macht mir mal wieder Kummer... Den langen Sermon, wieviel Ärger ich mit der...
Oben Unten