Kosten für Leisten Lackierung...

Diskutiere Kosten für Leisten Lackierung... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da hier schon viele die Leisten rundum lackiert haben wollt ich mal fragen was ihr so bezahlt habt für das Lackieren von - Japanleiste -...
  • Kosten für Leisten Lackierung... Beitrag #1

will-andreas

Da hier schon viele die Leisten rundum lackiert haben wollt ich mal fragen was ihr so bezahlt habt für das Lackieren von

- Japanleiste
- Seitenleisten vorne und hinten
- untere Gummilippe an den Türen
- Heckschürzenleisten
- unteres schwarzes Plastikteil am Stoßfänger vorne
- unteres schwarzes Plastikteil am Stoßfänger hinten

Farbe wäre Uni-Grün (racing-grün)

Nur damit ich mal über den :top: peilen kann was das in etwa kosten wird.

• Kosten für Leisten Lackierung... Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also ich hab für die 4 Türleisten (oben) und die Leiste hinen im Stoßfänger (Limo) zusammen 50,-€ bezahlt unter der Hand. War aber perleffekt Lack.

• Kosten für Leisten Lackierung... Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
habe für die gummilippen und schweller ca. 80,--€ bezahlt.

für die 4 leisten an den türen und zwei komplette stoßstangen 150,--
(vorne gt-style und hinten gleich inkl. der stossleiste und schwarzem ansatz)

gruß david

• Kosten für Leisten Lackierung... Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du es schwarz machen lässt (nicht farblich versteht sich :D ) dürfte es die 150 Euro eigentlich nicht übersteigen.

• Kosten für Leisten Lackierung... Beitrag #5

will-andreas

Hört sich ja nicht teuer an... dann weiss ich schon was als nächstes auf dem Plan steht... wird dann alles schön grün lackiert *g* solange es unter 300 EUR bleibt

Thema:

Kosten für Leisten Lackierung...

Kosten für Leisten Lackierung... - Ähnliche Themen

Schweller? Leisten? Schürze? was brauche ich eigentlich..: ..und was kostet es? Hallo, leider hat mir die Suche nicht wirklich weiter geholfen. Also, ich habe heute leider ein paar tiefere Kratzer am...
Lackierung??? Wieviel kostet es???: Hallo, hab mal ne Frage an euch alle. Mit wieviel Euronen muß ich rechnen wenn ich folg. Sachen lackiert haben möchte: - Motorhaubenverlängerung...
hab china-leisten und türleisten bestellt! wie gehen die ab?: Hallo! War mal am freitag so frei und bin mal zum freundlichen hin. hab mir folgendes bestellt: Durchgehende Leiste vorn Druchgehende leiste...
Oben Unten