Kosten für Leihwagen!?!

Diskutiere Kosten für Leihwagen!?! im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; servus zusammen, ich habe heute morgen meinem Passat zum Freundlichen gebracht weil ich Dach und Heckklappe auf Kulanz lackiert bekomme. Nun zu...
  • Kosten für Leihwagen!?! Beitrag #1
erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi

Punkte Reaktionen
0
servus zusammen,

ich habe heute morgen meinem Passat zum Freundlichen gebracht weil ich Dach und Heckklappe auf Kulanz lackiert bekomme.

Nun zu meiner Frage:

MUSS ich die Kosten für den Leihwagen selber tragen? Immerhin geht es um 140€.

mfg erklaerbaer_adi

• Kosten für Leihwagen!?! Beitrag #2
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Bist du Mitglied in einem KFZ-Club ala ADAC etc. dann nimm doch einen von denen.

• Kosten für Leihwagen!?! Beitrag #3
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ich hätte mit denen Verhandelt.Immerhin musst du ein Auto,was gerade mal 2 jahre abgeben,weil die gepfuscht haben.

Aber ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.Wenn du im ADAC bist,dann nimm von denen einen.

• Kosten für Leihwagen!?! Beitrag #4
erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi

Punkte Reaktionen
0
hm... das mit dem adac wird schwierig. hab den leihwagen ja schon. bezahlen muss ich ihn aber erst wenn mein passat fertig ist.

• Kosten für Leihwagen!?! Beitrag #5
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
erklaerbaer_adi schrieb:
servus zusammen,

ich habe heute morgen meinem Passat zum Freundlichen gebracht weil ich Dach und Heckklappe auf Kulanz lackiert bekomme.

Nun zu meiner Frage:

MUSS ich die Kosten für den Leihwagen selber tragen? Immerhin geht es um 140€.

mfg erklaerbaer_adi

wie du selbst gesagt hast, du bekommst ja schon die Lackierung auf Kulanz. Hat mit dem Leihwagen an sich nix zu tun. D.h., nimmst du einen Leihwagen, musst du ihn auch zahlen. War jedenfalls bei uns immer so.

Die Leihwagenkosten kriegt das Autohaus nämlich von Vw nicht erstattet, müssten die also selber zahlen und das werden die bestimmt nicht übernehmen.

• Kosten für Leihwagen!?! Beitrag #6
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ausserdem hätte man ja auch mal nach nen Werkstattersatzwagen fragen können ,.. die kosten nähmlich nur zwischen 25€-50€ inklusive Km .

Ist dann zwar kein A8 oder Phaeton,. aber immerhin kommt man trocken zur Arbeit .

Duke

• Kosten für Leihwagen!?! Beitrag #7
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
das stimmt. unser günstigster Werksattersatzwagen hat 18€ und der teuerste 25€ pro Tag gekostet :D

• Kosten für Leihwagen!?! Beitrag #8
erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe einen Jetta bekommen, der kostet 35€ pro Tag. Eigentlich sollten nur 200km frei sein, aber da ich einen weiten Weg zur Arbeit habe, habe ich die Kilometer frei bekommen.<br /><br />-- 13.04.2010 - 17:16 --<br /><br />Servus zusammen,

hab heute festgestellt das bei meinem 2005er Passat an allen 4 Türgriffen der Lack abblättert.

Hat jemand sowas schon mal gehabt? Kann man da mit Kulanz was machen?

Mfg erklaerbaer_adi

Thema:

Kosten für Leihwagen!?!

Kosten für Leihwagen!?! - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten