Kosten für einen Fahrwerkseinbau

Diskutiere Kosten für einen Fahrwerkseinbau im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So wollte mal fragen was der Einbau einer Gewindefahrwerks kosten würde? Evtl kann mir noch jemand sagen wo ich das in FFM oder umgebung machen...
  • Kosten für einen Fahrwerkseinbau Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
So wollte mal fragen was der Einbau einer Gewindefahrwerks kosten würde? Evtl kann mir noch jemand sagen wo ich das in FFM oder umgebung machen lassen könnte natürlich günstig und gut :) WÄre sehr dankbar für eure Hilfe.

• Kosten für einen Fahrwerkseinbau Beitrag #2

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
ich habe damals um die 200€ für den einbau meines gewindefahrwerks bezahlt. inklusive federwegsbegrenzer und achsvermessung. der tüv hat dann nochmal 90€ gekostet. da waren aber auch eintragung von felgen und spurverbreiterung mit bei.
versuchs aber doch mal mit der suchfunktion. das thema kam schon öfters vor. :)

• Kosten für einen Fahrwerkseinbau Beitrag #3

REBO15

Punkte Reaktionen
0
Hier in NRW bei Reifen Tanski habe ich letzten Monat inkl. Achsvermessung 160 € gezahlt.Ging fix,für den TÜV mit Spurplatten 63 € und Eintragung StVAmt nochmals ca. 10 €.
Aber ein Tipp,nicht zu tief drehen,ich kam nur schiebend,ohne Insassen, mit dem Passi über die Grube.
Toi Toi Toi

Thema:

Kosten für einen Fahrwerkseinbau

Kosten für einen Fahrwerkseinbau - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten