Kosten für Anschlagpuffer

Diskutiere Kosten für Anschlagpuffer im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kennt jemand den ca. Materialpreis für die beiden Anschlagpuffer für die HInterachse?? Passi 97
  • Kosten für Anschlagpuffer Beitrag #1

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand den ca. Materialpreis für die beiden Anschlagpuffer für die HInterachse??

Passi 97

• Kosten für Anschlagpuffer Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
knapp 15 Euro/Stk.

• Kosten für Anschlagpuffer Beitrag #3

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Na ist ja mal kein Vermögen

Thema:

Kosten für Anschlagpuffer

Kosten für Anschlagpuffer - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten: Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
Oben Unten