Kosten, erste Inspektion in der Schweiz

Diskutiere Kosten, erste Inspektion in der Schweiz im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Habe am Dienstag einen Termin beim Freundlichen (AMAG) für den ersten Service, kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten sind...
  • Kosten, erste Inspektion in der Schweiz Beitrag #1

torcida

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe am Dienstag einen Termin beim Freundlichen (AMAG) für den
ersten Service, kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten sind, fahre
einen 1.8 T Highline BJ 08.2002

Merci im voraus.

Gruss torcida

• Kosten, erste Inspektion in der Schweiz Beitrag #2

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe ca. 400.00 Sfr. bezahlt bei 28000km, aber dafür noch einen haufen garantiefälle in der höhe von 3000.00 Sfr.

gruss dr'basler

• Kosten, erste Inspektion in der Schweiz Beitrag #3

torcida

Punkte Reaktionen
0
@dr Basler
Was denn für Garantiefälle wenn ich fragen darf.

• Kosten, erste Inspektion in der Schweiz Beitrag #4

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Folgende Reparaturen musste ich in den 11/2 Jahren machen lassen, zum Glück auf Garantie:

- Comfortsteuergerät
- Kühler
- Vordruckpumpe bei den Bremsen
- Temperaturgeber Kühlwasser
- nochmal Temeperaturgeber Lüfter
- elektr. FH v. r.
- Microschalter
- Wasser in der Heckleuchte

Wie gesagt, für meine Begriffe ein bisschen zu viel.

Grus dr'basler

Thema:

Kosten, erste Inspektion in der Schweiz

Kosten, erste Inspektion in der Schweiz - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Kühlwasserverlust 3C 2.0TDI: Hallo Zusammen, ich habe einen 3C mit dem 2.0TDI 140PS (MKB: BMP) mit inzwischen 191t Km. Dieser hat mich am Montag das erste mal freundlich...
Update! PDC defekt- Lautsprecher vorn defekt nach Masse: Hallo Zusammen, heute war mal eine Durchsicht beim Freundlichen. Seit der Durchsicht ist das PDC hin. Kurzschluss nach Masse Lautsprecher vorn...
Oben Unten