Konvoi Raum München !!!!!

Diskutiere Konvoi Raum München !!!!! im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo wer fähtt Samstag Vormittag nach Nürnberg ? Wegen Konvoi ! Rainer
  • Konvoi Raum München !!!!! Beitrag #1

dieselschnagler

Hallo

wer fähtt Samstag Vormittag nach Nürnberg ?

Wegen Konvoi !

Rainer

• Konvoi Raum München !!!!! Beitrag #2

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Servus Rainer!
Ich bin auf jeden Fall mit dabei! :D
Ciao
Werner

• Konvoi Raum München !!!!! Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich bin leider nicht beim München-Konvoi dabei. Fahre vom Osten aus nach Nürnberg.

Grüsse
Matthias

• Konvoi Raum München !!!!! Beitrag #4

dieselschnagler

Hallo
das sollte ja kein Problem sein da wir ja die A9 fahren
Wenn man weis wer an welcher Ausfahr dazukommen will !
Gruß
Rainer

• Konvoi Raum München !!!!! Beitrag #5

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Wie jetzt :?:
Nicht mehr aus dem Münchener Raum?

• Konvoi Raum München !!!!! Beitrag #6

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute das trift sich gut wer von euch wohnt im näheren Raum von Gilching und fährt am Sonntag mittag heim? Bitte meldet euch per PN weil ich habe eine bitte!

Danke
MfG Thomas

• Konvoi Raum München !!!!! Beitrag #7

dieselschnagler

Hallo
Sorry da wohn ich leider nicht in der näheich fahte auch am Samstag wieder heim .
Werner wie wollen wir es machen ?
Sind ja nur zu zweit anscheinend !
Da kannst du ja schnell mal die Abfarht Schweitenkirchen nehmen und mich in schlepptau nehmen oder ?
Gruß
Rainer

• Konvoi Raum München !!!!! Beitrag #8

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Servus Rainer,
sag mir nur wohin ich kommen soll und um welche Uhrzeit wir uns treffen sollen! :D
Finds auch komisch, daß aus dem Raum München sonst keiner mitfährt!
Was ist eigentlich mit Alex los? Der wollte doch auch nach Nürnberg, oder?

Ciao

Werner

• Konvoi Raum München !!!!! Beitrag #9

dieselschnagler

Hallo

der Alex ist doch im Urlaub !
Ja ich weis auch nicht !
So um 8.00 an der Ausfahrt Schweitenkirchen ?
Geht das oder ist dir das zu früh ?
Gruß
Rainer

• Konvoi Raum München !!!!! Beitrag #10

Gary

Punkte Reaktionen
0
Ich komme wahrscheinlich auch. Ist nur noch nicht 100%ig sicher... Sagt mir nur, wann und wo man sich trifft. Ggf. bin ich pünktlich da...

• Konvoi Raum München !!!!! Beitrag #11

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Rainer,
ist in Ordnung! 8.00 ist kein Problem für mich!
Kann man an der Ausfahrt Schweitenkirchen irgendwo halten? Wenn Gary evtl. auch noch kommt, bräuchten wir schon ne stelle wo wir auch ein bißchen warten können.

@Gary
Wär toll, wenn wir noch jemanden dabei hätten! Solltest Du nicht können, ruf doch einfach kurz unter 0174/3167337 an, damit wir nicht all zu lange auf Dich warten!

Ciao

Werner

• Konvoi Raum München !!!!! Beitrag #12

dieselschnagler

Hallo

gegenüber von der bfahrt Schweitenkirchen ist eine kleine Strasse da warte ich !
Die ist genau gegen über nicht rechts uns nicht links genau gerade !
Bis dann
meien nummer 01752436524
Gruß
Rainer

• Konvoi Raum München !!!!! Beitrag #13
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
@werner: Da bin ich! :D

Am Konvoi beteilige ich mich nicht, aber ich komme nach Nürnberg!!

Wir sind vorhin von Italien zurückgekommen, haben ausgepackt und jetzt bin ich platt wie sau.... :roll:

Darum stelle ich meinen Wecker erst auf 7.00 Uhr und ich komme dann etwas später als ihr.

Bis morgen!!!

Thema:

Konvoi Raum München !!!!!

Konvoi Raum München !!!!! - Ähnliche Themen

Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Hallo und servus: Hallo ! Bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, komme aus dem Raum München und habe einen originalen, spießigen und...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Der neue aus dem Alten Land :-): Hallo erstmal, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, genannt werde ich von den meisten Ralle, bin knapp 50 und komme aus dem...
Tuning Firma kommt nicht ins Motorsteuergerät: Hallo Leute, habe da mal eine frage, war wegen meinen hohen Verbrauch von meinem ( VW Passat 3BG 1,9 TDI PD 96 kw AFV ) mit 2x 60 Liter auf 738 KM...
Oben Unten