Kontrollleuchte für NSL brennt immer

Diskutiere Kontrollleuchte für NSL brennt immer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); servus, ich habe folgendes problem: die kontrollleuchte für die NSL leuchtet immer, selbst bei licht aus und bei ausgeschalteter zündung...
  • Kontrollleuchte für NSL brennt immer Beitrag #1
erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi

Punkte Reaktionen
0
servus,

ich habe folgendes problem: die kontrollleuchte für die NSL leuchtet immer, selbst bei licht aus und bei ausgeschalteter zündung leuch´tet die kontrollleuchte mit halber kraft. auch wenn ich den zündschlüssel raus ziehe leuchtet sie weiter. kann mir jemand wieterhelfen?

mfg erklaerbaer_adi

• Kontrollleuchte für NSL brennt immer Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hast du eine AHK ?

ist vielleicht Wasser in der AHK Dose ?

zieh mal probehalber die Stecker an den Rückleuchten raus

• Kontrollleuchte für NSL brennt immer Beitrag #3
erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi

Punkte Reaktionen
0
Ja ich habe eine AHK

• Kontrollleuchte für NSL brennt immer Beitrag #4
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
meine ging beim bremsen immer an. quasi eine kontrolleuchte das ich bremse. war dann aber auch nur nen massefehler. :D

• Kontrollleuchte für NSL brennt immer Beitrag #5

knox

Gleiches hatte ich auch: Beim Bremsen glimmte die NSL- Kontrolle. Allerdings war sie im ersten Moment ziemlich hell und wurde dann dunkler. Ohne Hänger keine Probs - also Kontaktprobleme am Hängerstecker. Der weist auch ziemliche Korrosion auf, werde ihn wohl ersetzen (müssen). Mit Kontaktspray hatte ich bisher nur wenig bis gar keinen Erfolg. Und noch habe ich keine so kleine Drahtbürste gefunden, die zwischen die Kontaktstifte passt...

Thema:

Kontrollleuchte für NSL brennt immer

Kontrollleuchte für NSL brennt immer - Ähnliche Themen

E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Passat 3b 1,8 springt immer wieder nicht an?: Hallo Forum, nun habe ich schon ca. 1 Jahr immer wieder Probleme; Ich habe, da bei dem Wagen wie ich ihn gekauft habe, keine Schlösser mehr...
KSG - Sicherung brennt durch: Hallo Forum-Mitglieder! Folgendes Problem: Passat 3B5 Variant, BJ. 09/1998, 1,9l TDI, 110PS, mit ZV, el. FH vorne und hinten, ... Vor zwei...
Langes Vorglühen: Hallo, Es geht um einen 3C 140PS; TDI; BKP; Kein DPF! hab seit längerem das Problem das der erste Motorstart am tag sehr ruckelig ist. Wenn ich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten