Kontakte / passende Reparaturkabel für KSG

Diskutiere Kontakte / passende Reparaturkabel für KSG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Jaaa.... Suchfunktion benutzt... und auch auf Marcs Seite gesucht ;) (beim letzten mal muss ich meinen blinden Tag gehabt haben...) Weiss einer...
  • Kontakte / passende Reparaturkabel für KSG Beitrag #1

Gast7762

Jaaa.... Suchfunktion benutzt... und auch auf Marcs Seite gesucht ;) (beim letzten mal muss ich meinen blinden Tag gehabt haben...)

Weiss einer die passende Teilenummer für ein Reparaturkabel für die Stecker am KSG?

Liebe Grüße
Marcus

Thema:

Kontakte / passende Reparaturkabel für KSG

Kontakte / passende Reparaturkabel für KSG - Ähnliche Themen

Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten