Kontakt für Licht an der hinteren Tür hat einen defekt.....

Diskutiere Kontakt für Licht an der hinteren Tür hat einen defekt..... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Beim öffnen der hinteren Tür geht die Innenraumbeleuchtung und Türausstiegsleuchte nicht an.Beim abschließen (per Funk,mit Alarm) leuchten die...
  • Kontakt für Licht an der hinteren Tür hat einen defekt..... Beitrag #1

REBO15

Punkte Reaktionen
0
Beim öffnen der hinteren Tür geht die Innenraumbeleuchtung und Türausstiegsleuchte nicht an.Beim abschließen (per Funk,mit Alarm) leuchten die Blinker auch nicht mehr an.Komischerweise über die warmen Monate habe ich keine Probleme gehabt,jetzt gehts wieder los.Ich konnte auch durch kräftiges ziehen am inneren Türöffner die Funktion wieder herstellen,aber nu geht gar nichts mehr.Kontakte sind soweit ich sehen kann in der Tür versteckt,na super gemacht von VW.
Wer kann mir Tips geben um das Problem für immer aus der Welt zu schaffen.

THX

• Kontakt für Licht an der hinteren Tür hat einen defekt..... Beitrag #2

Stier

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

such nach "Mikroschalter" im Forum.
Dein Problem hatte ich auch mal.

Thema:

Kontakt für Licht an der hinteren Tür hat einen defekt.....

Kontakt für Licht an der hinteren Tür hat einen defekt..... - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Tür hinten rechts ist zickig: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Passat 3B Bj. 97 zugelegt. Nach einigen kleineren Reparaturen, die mich viel Zeit und Haut gekostet...
Tür, Licht, Zv + Alarmanlagen-Problem... HILFE: Hallo, mein 1999-er Passat Variant spinnt rum. 1. Wenn ich einsteige und losfahren will bleibt die Innenraumbeleuchtung an... ich öffne kurze die...
Passat 3B Steuergerät oder Türschlosskontakt defekt ???: Hallo an alle erstmal ! Hilfe! Wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen? Ich wollte mir eine Car-Hifi und Autoalarmanlage in mein Auto...
Oben Unten