Koni Gewindefahrwerk

Diskutiere Koni Gewindefahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also habe gestern mein Gewindefahrwerk bekommen von Koni habe jetzt dazu mal ne frage gibt es so was das man vorne schrauben kann und das hinten...
  • Koni Gewindefahrwerk Beitrag #1

Passimaster

Punkte Reaktionen
0
Also habe gestern mein Gewindefahrwerk bekommen von Koni habe jetzt dazu mal ne frage gibt es so was das man vorne schrauben kann und das hinten nicht zum schrauben ist oder gibt es auch welche wo man hinten die höhen und tiefen auch verstellen kann danke im vorraus :razz: :!:

• Koni Gewindefahrwerk Beitrag #2

Gary

Punkte Reaktionen
0
Genau so ist es :)

Beide Varianten.

Thema:

Koni Gewindefahrwerk

Koni Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Wassereinbruch: Moin zusammen, bei meinem 3c5 (2006) tritt neuerdings bei starkem Regen Wasser ins Auto. Es läuft an der linken hinteren Türe in Höhe des...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten