Koni gelb einstellen .. auf-halb-zu ????

Diskutiere Koni gelb einstellen .. auf-halb-zu ???? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; huhu ihr lieben .. ich werde in kürze meine Dämpfer gegen gelbe Konis tauschen wird dann in verbindung mit meinen 45/35er Federn von K.A.W...
  • Koni gelb einstellen .. auf-halb-zu ???? Beitrag #1
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
huhu ihr lieben .. ich werde in kürze meine Dämpfer gegen gelbe Konis tauschen wird dann in verbindung mit meinen 45/35er Federn von K.A.W arbeiten ...

Hat jemand erfahrungen wie ich die Konis einstelle .. möchte nich*zu hart* fahren .

Vorne kann ich die ja im Eingebauten zustand verstellen .. aber hinten muss ich die gleich richtig einstellen . Möchte nicht unnötig 3 mal ein und ausbauen müssen ;-)

Bitte um kurze info .. falls jemand erfahrungswerte für mich hat.

P.S ich wollte vorne *normal* lassen ( Offen) und hinten halb zu drehen :?

Danke schon mal .. Gruss Marc

• Koni gelb einstellen .. auf-halb-zu ???? Beitrag #2
BPower

BPower

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich hab meine gelben Konis mit original Federn 1,5 Umdrehungen zugeschraubt und er lässt sich vom Komfort her super fahren, ist nicht extrem hart wie es meine Scirocco´s immer waren aber trotzdem noch hart genug um auch mal sportlich auf kurvigen Strassen zu fahren.

Gruß Christian

p.s. ich kann meine Konis in eingebautem Zustand nicht verstellen :roll: ??? :roll:

• Koni gelb einstellen .. auf-halb-zu ???? Beitrag #3
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
bekomme meine Dämpfer nächste woche .. steht aber das die von aussen verstellbar sind :?

Mal gucken ..

Gruss Marc

• Koni gelb einstellen .. auf-halb-zu ???? Beitrag #4

V5-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
also ich hab auch gelbe konis und ich kann meine auch nur im ausgebaut verstellen :roll:

• Koni gelb einstellen .. auf-halb-zu ???? Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Hi.
Meine Konis in meinem 3er konnte man auch nur ausgebaut verstellen.Ist aber auch schon 250 Jahre her :lol:

• Koni gelb einstellen .. auf-halb-zu ???? Beitrag #6
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
:cry: meine sind nicht von AUSSEN verstellbar :cry: eber egal .. hab sie eben eingestellt und morgen gehts los ans schrauben

Bis die Tage .. Gruss Marc

• Koni gelb einstellen .. auf-halb-zu ???? Beitrag #7
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hab meine auf komplett weich drehen lassen bevor sie eingebaut haben, aus Angst das es zu hart wird.Jetzt sind die wie Orginal-Sport-Dämpfer. Wenn das Ausbauen net wäre, hätte ich sie schon längst härter gedreht :(

Thema:

Koni gelb einstellen .. auf-halb-zu ????

Koni gelb einstellen .. auf-halb-zu ???? - Ähnliche Themen

Koni oder Bilstein: nachdem ich nun mein Koni Gewinde wieder aus meinem Passat rausgeschmissen habe ( Gründe hierfür : hinten zu tief und nicht einstellbar sowie...
Baumi hats gewagt (grüne Hölle) Nordschleife.....: Hallöle, da meine Frau 2 Freunde und ich Heute nach Mayen gefahren sind (meine Frau mußte an der Schulter operiert werden), haben meine Freunde...
Oben Unten