Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Komplette Lackierung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe das forum durchsucht aber nichts passendes gefunden! Was kostet ungefähr eine Komplett Lackierung in der selben farbe die mein passat hat?
Zwischen ein paar hundert und ein paar tausend Euros...das hängt von viel zu vielen Faktoren ab als das man da was genaues sagen kann.
- Wieviel Vorarbeiten sind notwendig
- Wer zerlegt das Auto
- nur bis an die Sichtkanten oder innen/außen
- Lack in Werksqualität oder Billig-Marke
- Lokales Preisgefüge
Gruß,
Morton
Komplette Lackierung Beitrag #3
GangstaPassat3BG
Punkte Reaktionen
0
also sollte schon qualitäts lack sein will es ja in der selben farbe habe da reicht nur von ausen lackieren zerlegen braucht man da ja nichts. komm ich da mit 1000 euro hin ?
Komplette Lackierung Beitrag #4
Scatha
Punkte Reaktionen
0
Qualität und Farbechtheit sind zwei paar Schuhe. Und dein Passat hat schon eine ganze Menge Anbauteile die nicht unbedingt lackiert sind - viele davon baut man vor einer Lackierung ab
Ich würde einfach mal die Lackierer in deiner Gegend abklappern, aber 1000€ sind verdammt wenig Geld für eine Komplettlackierung.
Gruß,
Morton
Komplette Lackierung Beitrag #5
winky666
Punkte Reaktionen
0
Bei uns so zwischen 1600 und 3000 je nach Lacker und Vorarbeit...
Aber wie Scatha schon sagt, es gibt viele Faktoren.
MFG
Komplette Lackierung Beitrag #6
PassatBasti
Punkte Reaktionen
0
Für ordentliche Arbeit sind auch bei uns in der Gegend 1000 Eu zuwenig ! Und die Preise sind hier okay... es ist möglich, sieht dann aber kacke aus
Komplette Lackierung Beitrag #7
tdiler2
Punkte Reaktionen
0
Welche Farbe soll es dein sein???Du schreibst nur in der Farbe die mein Passat jetzt hat.Und jetzt sag nicht Black Magic
Komplette Lackierung Beitrag #8
winky666
Punkte Reaktionen
0
Bestimmt weil dann wirds besonders günstig :roll: :roll:
MUHAHAHAH
MFG
Komplette Lackierung Beitrag #9
3BGChris
Punkte Reaktionen
0
*blödfragmodusan*
is´black-magic denn so teuer?? frage ist ernst gemeint, hab da keine ahnung von.
*duckundweg*
Komplette Lackierung Beitrag #10
winky666
Punkte Reaktionen
0
Meines Wissens die teuerste Farbe bzw eine der teuersten im Programm.
Aber is doch logisch das die teurer sein muss als uniblau
Hast du black magic :twisted: :twisted:
PS: Ich hab auch black-magic und wennst mim Lacker klar kommst dann is der Unterschied nimmer hoch.
MFG
Komplette Lackierung Beitrag #11
danielzPassi
Punkte Reaktionen
0
also ich gebe dir einen tip .... schau bei ebay nach da gibt es auch mal ganz seriöse verkäufer und ich habe da ein Komplettsatz bestellt mit 2l Peref.Blau, Füller usw. also komplett lackierfähige farbe für rund 120 euro das sind auch original vw farben ... also alleine da sparst du locker 50 % und lackieren fürde ich vllt. mal bei myhammer nachschauen da bekommst du komplettlackierungen schon locker unter 1000 euro aber naja muss jeder selber wissen .....
mfg
Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft bei einschalten der Zündung , dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen,
hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^
Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community,
vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...