Komplettanlage - Preislimit 300-400€

Diskutiere Komplettanlage - Preislimit 300-400€ im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Gemeinde, habe einen Passat 3BG (Limo) mit Beta-Radio und entsprechend nur 2 forderen Lautsprechern; Verkabelung hinten fehlt. Mein Budget...
  • Komplettanlage - Preislimit 300-400€ Beitrag #1

martin1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

habe einen Passat 3BG (Limo) mit Beta-Radio und entsprechend nur 2 forderen Lautsprechern;
Verkabelung hinten fehlt.

Mein Budget beträgt leider nur 300-400€; deswegen stellt sich für ich die Frage(n) - Was hat Priorität ?!

Spontan hab ich gedacht ein Radio (80€) und jeweils Boxen für vorne und hinten zu kaufen (jeweils 80€),
den Rest für Verkabelung und Einbau.

Ich brauche kein sehr lautes System; einfach eines mit angenehmen Bass, welches auch noch bei Tempo
150 zu hören ist.

Habt ihr irgendwelche Tipps / Empfehlungne für meinen Fall ?

• Komplettanlage - Preislimit 300-400€ Beitrag #3

Vitja

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir nur das empfehlen:
Radio:Alpine CDE 9881R
FS: Rainbow SLX 265
Da weren wir bei ca 320€ für die restliche 80€ gut Dämmen.
Hinten würde ich auf keinen fall LS einbauen.
Verstärker und den ganzen rest kannst du dann nachträglich kaufen.

• Komplettanlage - Preislimit 300-400€ Beitrag #4
BoB_89

BoB_89

Punkte Reaktionen
0
Vitja schrieb:
Hinten würde ich auf keinen fall LS einbauen.

warum nicht?!

also ich komme auf 250€ laut guenstiger..

und was meinst du mit "den ganzen rest"

gruß

alex

Thema:

Komplettanlage - Preislimit 300-400€

Komplettanlage - Preislimit 300-400€ - Ähnliche Themen

Das alte Zeug muss Raus: Hallo, ich möchte es nun mal über die Erstellung eines neuen Threads versuchen und zwar hatte ich am 09.07 unter dem Threadnamen „Neuer Sound...
Original VW DSP um einen Verstärker erweitern (Passat 3BG): Hallo zusammen, in meinem "neuen" Passat Variant 2,5 V6 TDI Baujahr 2002 habe ich das Radio Gamma mit 8 Lautsprechern und mit Volkswagen DSP...
HU & Lautsprechereinbau in Passat: Hallo Liebe Leut ! Auf der Suche nach einem geeignetem Forum im Netz bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Ist übrigends ein Super Forum...
Oben Unten