Kompfortschließung

Diskutiere Kompfortschließung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi kann mir jemand von euch helfen? wie kann ich mit einen pdl 1000 von sun , bei meinen steuerteil die schließung mit der fernbedienung (...
  • Kompfortschließung Beitrag #1

Wolf_05

Punkte Reaktionen
0
hi
kann mir jemand von euch helfen?
wie kann ich mit einen pdl 1000 von sun , bei meinen steuerteil die schließung mit der fernbedienung ( fenster) programieren? hat das schon jemand gemacht?
brauche eine anleitung für den expertenmodus :D

passat 3bg 1,9 pd 74 kw, Bj 08/2004

• Kompfortschließung Beitrag #2

Martins_3BG

Wäre mal in Erfahrung zu bringen, ob Du mit dem Gerät direkt im Datensatz des KSG schreiben oder nur Funktionseinstellungen vornehmen kannst.

• Kompfortschließung Beitrag #3

Wolf_05

Punkte Reaktionen
0
ich habe es versucht so wie es in einem forum stand , aber die einstellungen stimmen nicht .
ich kann es neu programieren damit ja das geht
es gibt dort eine funktion die nennt sich experteneinstellungen damit kommt man rein
mfg wolf_05

• Kompfortschließung Beitrag #5

Wolf_05

Punkte Reaktionen
0
danke für dei antwort na mal sehen ob mir das weiter helfen kann

mfg :top:

Thema:

Kompfortschließung

Kompfortschließung - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Oben Unten