Komm ich jetzt in Fernsehn?

Diskutiere Komm ich jetzt in Fernsehn? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Die wollen den Passat von meiner Frau Soundmäßig aufmotzen... Download Bericht Full Size (400kb)...
  • Komm ich jetzt in Fernsehn? Beitrag #1

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Die wollen den Passat von meiner Frau Soundmäßig aufmotzen...

bild-696.jpg

Download Bericht Full Size (400kb)
http://www.termpro.de/galerie/bilder/bild-695.jpg

Kommentare? :eek:

• Komm ich jetzt in Fernsehn?

Anzeige

• Komm ich jetzt in Fernsehn? Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
mal schaun was die daraus machen.

viel erfolg :D

mfg

Thema:

Komm ich jetzt in Fernsehn?

Komm ich jetzt in Fernsehn? - Ähnliche Themen

Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse: Da immer mal wieder die Fragen auf kommen, und ich das ganze grad wieder gemacht habe - hier mal einige Infos/Bilder usw. (der Thread im OT ist...
Was sind das für Felgen? +Bild: Moin Moin :) Ich hab original VW Alufelgen, 16 Zoll, 5 Speichen. Soweit so gut, ich hab aber noch nie, wirklich NIE jemanden andern mit diesen...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Kühlwasserverlust vorne am Motor, aber woher?: Hallo seit etwa 3 Monaten verliert man Passat Kühlflüssigkeit. So ca. 1/2 Liter pro Monat und 900km. Es tropft aus dieser Schraube. Am Kühler...
Schleifgeräusche von Rolle im Motorraum. Bitte um Hilfe!: Hallo allerseits! Um mich und mein Auto mal kurz vorzustellen: Ich bin Victor und komme aus der näheren Umgebung von Hamburg. Ich Fahre Passat...
Oben Unten