komisches kläppern seit gewinde fahrwerk einbau hilfe !!!!

Diskutiere komisches kläppern seit gewinde fahrwerk einbau hilfe !!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wo bekomme ich denn die Gummilager für die HA vom Syncro? Genau so wie die Gummilager vom Differential. Habe mit google nix finden können. Gruß Hagen
  • komisches kläppern seit gewinde fahrwerk einbau hilfe !!!! Beitrag #21

golfeinstd

Punkte Reaktionen
0
Wo bekomme ich denn die Gummilager für die HA vom Syncro? Genau so wie die Gummilager vom Differential. Habe mit google nix finden können.

Gruß Hagen

• komisches kläppern seit gewinde fahrwerk einbau hilfe !!!! Beitrag #22
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Die Lager gibts nicht einzeln. Bei entsprechendem Bedarf ließe sich da aber evtl. was Powerflex-ähnliches zusammenstellen. Nur für 2 Leute (dich und mich) lohnt das aber nicht.

Grüsse
Matthias

• komisches kläppern seit gewinde fahrwerk einbau hilfe !!!! Beitrag #23

golfeinstd

Punkte Reaktionen
0
Naja ein paar habe ich bei Febi im Katalog gesehen. Kannst ja mal bei febi im pdf Katalog nachschauen.

Gruß Hagen

• komisches kläppern seit gewinde fahrwerk einbau hilfe !!!! Beitrag #24

passat w8 4motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe selbes Problem seit KW Gewinde Var. 1 in meinem 4Motion einzug gehalten hat.
Habe alles getauscht bis ich gemerkt habe das , dass Geräusch vom Dämpfer kommt.

Fahre Im Januar zu KW!
Sollen die sich damit rum ärgern, da ich Garantie drauf habe.

Also tausche die Dämpfer und gut.

PS: Ich hatte nach dem ich 3 mal das Federbein drausen hatte, dieses auf die andere Seite montiert.

Klappern ist gewandert!!!!!

MFG

• komisches kläppern seit gewinde fahrwerk einbau hilfe !!!! Beitrag #25
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
@golfeinstd: OK, hast recht, habe sie gefunden. Sind aber nur die gleichen Lager, die es auch bei VW einzeln gibt. Diff- und Spurstangenlager habe ich noch nicht gefunden.

Grüsse
Matthias

• komisches kläppern seit gewinde fahrwerk einbau hilfe !!!! Beitrag #26

golfeinstd

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
@golfeinstd: OK, hast recht, habe sie gefunden. Sind aber nur die gleichen Lager, die es auch bei VW einzeln gibt. Diff- und Spurstangenlager habe ich noch nicht gefunden.

Grüsse
Matthias

Die Difflager gibt es von Lemförder. Spurstangenlager habe ich auch noch nicht gefunden.

Gruß Hagen

Thema:

komisches kläppern seit gewinde fahrwerk einbau hilfe !!!!

komisches kläppern seit gewinde fahrwerk einbau hilfe !!!! - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Extremes "Knacken" , "Schlagen" seit ges: Hi alle zusammen, habe gestern mit nem Kollegen mein Gewinde vorne nochmals ausgebaut um die originale Gummiholfeder zu kürzen. Weil er ging nicht...
TÜV/Polizei wenn Fahrwerk doch tiefer als eingetragen ist?: Hallo, ich habe seit gestern mein KW Gewinde Var.2 in meinem Passat W8 4Motion eingebaut und fahre nun vorne 8.5x19 ET 32 und hinten 9.5x19 ET...
Fahrwerks Probleme mit KW Gewinde bei V6 TDI 4 Motion!!HILFE: Hallo Liebe Passat Fahrer, zunächst mal ein hallo den ich bin neu hier. Der Grund weshalb ich mich an euch wende ist der das ich ein Riesen...
Oben Unten