Komische Lackschäden *gg*

Diskutiere Komische Lackschäden *gg* im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Lest euch mal die Beschreibung durch :lol: :lol: :gruebel: :D
  • Komische Lackschäden *gg* Beitrag #1

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Lest euch mal die Beschreibung durch :lol: :lol:

VW_R32_.jpg

:gruebel:

:D

• Komische Lackschäden *gg* Beitrag #2

leoleo

Punkte Reaktionen
0
sorry wusste ich nicht ...

finde es trotzdem :lol:

• Komische Lackschäden *gg* Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Mit was für Mitteln manche versuchen iht Auto loszuwerden??

mfg Benjamin

• Komische Lackschäden *gg* Beitrag #4

Tom

Punkte Reaktionen
0
Auto- und Kontaktanzeige!
Man muß zwischen den Zeilen lesen! :D :D :D

• Komische Lackschäden *gg* Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Tom
du bist ja noch(?) Single, du kannst sowas besser zw. den Zeilen lesen, als wir verheirateten :D :D :D :oops: :lol:

• Komische Lackschäden *gg* Beitrag #6

Oel

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch 100% Fake!
Genau den identischen Text habe ich vor 2 Jahren schon einmal bei einem A3 gelesen.

Aber vielleicht bringts ja was. Werde mir vielleicht auch ein paar Kratzer in die Motorhaube machen wenn ich meine Karre verkaufen will :lol:

Gruß
Oel

Thema:

Komische Lackschäden *gg*

Komische Lackschäden *gg* - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Oben Unten