Komische Geräusche von der Auspuffanlage bei Pasat 1,8t

Diskutiere Komische Geräusche von der Auspuffanlage bei Pasat 1,8t im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Dichtungen sind alle vorhanden, es fehlen noch Stehbolzen und Muttern sowie eine neue Doppelschelle für den Auspuff. Windungen Zählen reicht wie...
  • Komische Geräusche von der Auspuffanlage bei Pasat 1,8t Beitrag #21
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Dichtungen sind alle vorhanden, es fehlen noch Stehbolzen und Muttern sowie eine neue Doppelschelle für den Auspuff.

Windungen Zählen reicht wie auch beim Spurstangenkopfwechsel nicht aus, Stichwort Herstellungstoleranzen.

Grüsse
Matthias

• Komische Geräusche von der Auspuffanlage bei Pasat 1,8t

Anzeige

• Komische Geräusche von der Auspuffanlage bei Pasat 1,8t Beitrag #22

MC 1507

Punkte Reaktionen
0
Danke erst mal für die hilfreichen Antworten!
Aber was mich noch interessiert sehe ich dem LLK das an wenn der Beschädigt ist weil äußerlich kann ich nichts erkennen. Ich vermute aber das der Knall von dort kam

LG

MC 1507

Thema:

Komische Geräusche von der Auspuffanlage bei Pasat 1,8t

Komische Geräusche von der Auspuffanlage bei Pasat 1,8t - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
1.8T AEB: Wie viel ist mit kleinen Modifikationen zu holen?: **** Eigentlich wollte ich nur wissen ob das hier in der Nachricht stehende Kit etwas taugt. Danach stellte ich mir jedoch die Frage, wie viel mit...
Oben Unten