KOmfortsteuergerät-wie rankommen?

Diskutiere KOmfortsteuergerät-wie rankommen? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, soweit ich weiss sitzt das auf der Fahrerseite. Da ich an die Stecker ran muss,reicht es die untere Verkleidung-wo die Klappe des...
  • KOmfortsteuergerät-wie rankommen? Beitrag #1

thomas011

Hallo,
soweit ich weiss sitzt das auf der Fahrerseite.
Da ich an die Stecker ran muss,reicht es die untere Verkleidung-wo die Klappe des ablagefachs ist zu entfernen?Denn die obere zu entfernen mit dem Lichtsschalter dürfte reichlich aufwendig sein.Airbag,Lenkrad raus..
Gruss
Thomas

Thema:

KOmfortsteuergerät-wie rankommen?

KOmfortsteuergerät-wie rankommen? - Ähnliche Themen

Stromfresser / Komfortsteuergerät Problem 2,5TDI Highline: Hallo Forum! Will mich gleich kurz vorstellen: bin 31 aus Bayern, gel. Stahlbetonbauer/Brückenbau. zum Auto: Passat 3B Limo, 1999 2,5TDI AFB...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Anschluss Dachkabelbaum: Hallo ich will grade bei meinem Passat 3B Bj.98 einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel einbauen , Regensensor und IRÜ . Jetzt habe ich einen...
Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
Passat 3BG Heckklappe an 3B Variant: Hallo Liebe Foren-Community, Ich habe meine alte Heckklappe aufgrund von Rost und undichdigkeit ausgetauscht. Ich habe aber nun eine vom 3BG...
Oben Unten