Komfortmenü

Diskutiere Komfortmenü im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo habe in meinem Passat MFA+.Es ist ein Steuergerät für Komfort Teilenummer 3C0 959 433 AB verbaut.Kann machen was ich will aber ich bekomme...
  • Komfortmenü Beitrag #1

grumbscher

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe in meinem Passat MFA+.Es ist ein Steuergerät für Komfort Teilenummer 3C0 959 433 AB verbaut.Kann machen was ich will aber ich bekomme das Komfortmenü nicht freigeschalten.Kann mein Steuergerät das überhaupt ? VAG COM habe ich...

Danke

• Komfortmenü Beitrag #2

3mal3

Punkte Reaktionen
0
Batterie für 30 Sek. ab

VAG-Com gibt es nicht mehr!

• Komfortmenü Beitrag #3

grumbscher

Punkte Reaktionen
0
stimmt ist VCDS<br /><br />-- 18.08.2013 - 16:29 --<br /><br />Hat geholfen mit der Batterie abklemmen

D A N K E !!!

Thema:

Komfortmenü

Komfortmenü - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fehler: Steuergerät falsch codiert: Hallo, ich habe folgendes Problem / Fehlermeldung. Adresse 19: Diagnoseinterface Labeldatei:. DRV\3C0-907-530-V3.clb Teilenummer SW: 3C0 907 530...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Oben Unten