Komfort-CAN am KI abgreifen?

Diskutiere Komfort-CAN am KI abgreifen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich möchte nun das Delta nachrüsten. Da ich noch keinen Quadlock-Anschluß im Wagen habe, muss ich ja zusätzlich den Komfort-CAN vom KI...
  • Komfort-CAN am KI abgreifen? Beitrag #1

Thomas-3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte nun das Delta nachrüsten. Da ich noch keinen Quadlock-Anschluß im Wagen habe, muss ich ja zusätzlich den Komfort-CAN vom KI abgreifen. Nun die Frage: Komme ich da ran, ohne umständlich das KI auszubauen?

Kann ich die Leitungen erreichen, wenn ich nur die untere Verkleidung am AB abnehme?

Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht und weiß, wie man am einfachsten an die Leitungen kommt? :help:

• Komfort-CAN am KI abgreifen? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
An die Stecker vom KI kommst du rann wenn du die Verkleidung unterm Lenkrad abbaust und bissle gelenkich bist. Das sollte gehen

• Komfort-CAN am KI abgreifen? Beitrag #3

Thomas-3bg

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen einfacheren Weg gefunden. Ich habe den CAN einfach am Steuergerät der Climatronic abgegriffen. Laut Stromlaufplan wird der ja 1:1 dort auch hingeführt.

So brauchte ich auch nicht sooo sehr gelenkig zu sein! ;)

Thema:

Komfort-CAN am KI abgreifen?

Komfort-CAN am KI abgreifen? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Hohlraumversiegelung mit Wachs: Mein Passat hat am 11.10 seinen 13ten Geburtstag, und rostet immer noch nicht.Damit das auch so bleibt hab ich mir gedacht ich versiegel mal ein...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Hat der 2000er Passat doch Komfort CAN???: Hi, da ich momentan viele Stromlaufpläne lesen muss (Nachrüstung Fensterheber hinten und el. Ledersitze mit Memory) ist mir aufgefallen das sich...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten