Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich habe mal eine Frage !! Kann man von einem Passi mit Automatik auch das Kombi in einen mit Schaltgetriebe einbauen. Mein Passi ist...
  • Kombiinstrument Beitrag #1

Rudi101

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mal eine Frage !! Kann man von einem Passi mit Automatik auch das Kombi in einen mit Schaltgetriebe einbauen.

Mein Passi ist Baujahr 1998 und hat 125 PS und würde gerne ein Kombi mit MFA einbauen, jetzt habe ich eins gefunden, kommt aber aus einem mit Automatik
3B0 919 881 TX das ist die Teilenummer !

Für eure Hilfe TAUSEND DANK !!

Gruss Rüdiger

• Kombiinstrument Beitrag #2

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Sollte prinzipiell funktionieren, bis auf den Fakt das du dann wohl möglich auf fide Automatik Anzeige verzichten musst.

Thema:

Kombiinstrument

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Kombiinstrument tauschen: Zunächst eine kleine Vorstellung meinerseits ... Hab mir auch für meinen Junior (bald 18) einen 3B mit ADR Motor und AHK zugelegt. Fährt soweit...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Orginale Scheinwerfer ersetzen durch Tuning-Scheinwerfer ABER mit Problem: Hallo, Vorneweg erstmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Bin weiblich 28 Jahre alt und bitte daher um bischen Rücksicht , das ich Laie bin...
Oben Unten