Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kombiinstrument mit Navi "grün" im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat einer von Euch einen Passat mit grüner Innenbeleuchtung und Original Navigationssystem mit Anzeige im Kombiinstrument? Wenn ja, bitte bei mir...
Hat einer von Euch einen Passat mit grüner Innenbeleuchtung und Original Navigationssystem mit Anzeige im Kombiinstrument? Wenn ja, bitte bei mir melden. Ich suche dringend ein Foto von so einem Kombi...
Hallo Gary, habe eins drin aber auf rot umgelötet. Hilft das auch weiter ode rnicht? mfg Knigge
Kombiinstrument mit Navi "grün" Beitrag #3
Gary
Punkte Reaktionen
0
Na klar hilft mir das weiter
Ähmmm... die Teilenummer des Kombis hast Du nicht zufällig parat? Lt. meinen Infos sollte es - falls Benziner - 3B0 919 890 A (bzw. AX) sein...
Was zeigt das Display - ausser Navi - noch an?
Zum Hintergrund vielleicht noch folgendes. Ich hab momentan ein ganz einfaches Kombi ohne MFA oder Display drin und möchte auf ein Kombi mit dem kleinen Mäusekino umrüsten. Das macht natürlich nur dann Sinn, wenn ich auf dem Display auch was sinnvolles angezeigt bekomme, also MFA Daten etc...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde,
bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute,
Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...