Kombiinstrument mit FIS

Diskutiere Kombiinstrument mit FIS im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich weiß es ist schon oft behandelt worden aber ich frage einfach! Ich habe einen 9/99 V5 mit TT5 und habe ein MFD nachgerüstet und würde...
  • Kombiinstrument mit FIS Beitrag #1

jens

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich weiß es ist schon oft behandelt worden aber ich frage einfach!
Ich habe einen 9/99 V5 mit TT5 und habe ein MFD nachgerüstet und würde auch gerne die anzeige im Kombi haben !
welcher kann bei mir passen?
Bei E Bay ist zur zeit eine kombi mit der Teile Nr. 3B0920840 oder geht sogar die vom BG?
Zur zeit habe ich das Kombi mit der halben FIS verbaut!
Vielen dank!!!
Gruß jens

• Kombiinstrument mit FIS Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ist die 9/99 das BJ oder die EZ ?
Was hat dein jetziges Kombi für ne Nummer?

• Kombiinstrument mit FIS Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

9/99 heist CAN und da passt das 3B KI 3B0 920 842.
Es passen auch 3BG KIs (eine Anlernung der WFS ist möglich!).Müssen in Deinem Fall nur alle fürn Benziner sein. ;)
Bitte die Suchfunktion benutzen.

• Kombiinstrument mit FIS Beitrag #4

jens

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Danke für die antworten!
Ich denke das er kurz vor der EZ gebaut worden ist! da es ein VW Werks wagen gewesen ist!
auf der letzten seite im KFZ Brief steht Wolfsburg den 04.09.1999 die EZ. ist 4 tage danach gewesen!
Kann man herausfinden welche kombi verbaut ist ohne sie auszubauen?
Oder gibt es keine andere möglichkeit!
Gruß jens

• Kombiinstrument mit FIS Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja, Du kannst die Teilenummer mit VAG Com auslesen, dann musst Du nicht ausbauen.

Thema:

Kombiinstrument mit FIS

Kombiinstrument mit FIS - Ähnliche Themen

Kombiinstrument große MFA (FIS) im 3B: Hallo zusammen... trotz der Menge an Informationen hier im Forum bin ich immer noch nicht schlauer geworden, der :-) kann mir schon gar nicht...
Verbindung vom MFD zum Cockpit: Hi, hab mir letztens das MFD nachgerüstet. Super Sache!!! Hab noch das alte Kombiinstrument drinn mit der halben FIS. Nun möchte ich ein großes...
MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
FIS Kombi defekt ? Brauche Hilfe: guten abend alle zusammen, ich brauch mal euren rat (an dieser stelle erst einmal einen riesen lob für dies forum, echt super) hab nach langem...
Bitte nicht hauen, aber ich werd nicht schlau draus!!!: hallo leute, die frage ist schon ein paar mal gestellt worden, aber ich werd nicht schlau draus. ich hab nen 3b variant v6 benziner mit baujahr...
Oben Unten