Kombiinstrument - LED bei der "0" des Tachos? Was

Diskutiere Kombiinstrument - LED bei der "0" des Tachos? Was im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab jetzt schon wieder das nächste Kombi von grün auf blau/rot umgebaut. Dabei ist mir eine LED aufgefallen, die bei der "0" etwas unterhalb...
  • Kombiinstrument - LED bei der "0" des Tachos? Was Beitrag #1

Gary

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt schon wieder das nächste Kombi von grün auf blau/rot umgebaut. Dabei ist mir eine LED aufgefallen, die bei der "0" etwas unterhalb durchleuchten könnte. Was hat diese LED für eine Funktion? Es handelt sich um einen großen MFA/NAVI Tacho Bj 97

• Kombiinstrument - LED bei der "0" des Tachos? Was Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
das ist keine LED, das sollte der Sensor sein, für die Automatische Helligkeitseinstellung der MFA.

Gibt auch nen paar Bilder hie rim Forum.

Gruß
Enno

• Kombiinstrument - LED bei der "0" des Tachos? Was Beitrag #3

Gary

Punkte Reaktionen
0
Super, danke...

• Kombiinstrument - LED bei der "0" des Tachos? Was Beitrag #4

DOBI

Punkte Reaktionen
0
hier das bild:

tacho2.jpg

Thema:

Kombiinstrument - LED bei der "0" des Tachos? Was

Kombiinstrument - LED bei der "0" des Tachos? Was - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T: Hey leute, ich suche für meinen 3b 1.8t BJ 98 ein kombiinstrument mit großer MFA in der mitte ... natürlich mit blau-roter beleuchtung wie...
Tank+Temperaturanzeige auf 0: Hallo zusammen, meine Tankanzeige/ auch Temperaturanzeige ist in den Leermodus gewandert. Es geht um einen Passat 3b Bj 12/97 1,8T 150PS Hatte...
Oben Unten