Kombiinstrument große MFA (FIS) im 3B

Diskutiere Kombiinstrument große MFA (FIS) im 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen... trotz der Menge an Informationen hier im Forum bin ich immer noch nicht schlauer geworden, der :-) kann mir schon gar nicht...
  • Kombiinstrument große MFA (FIS) im 3B Beitrag #1

Thorsten

Hallo zusammen...

trotz der Menge an Informationen hier im Forum bin ich immer noch nicht schlauer geworden, der :) kann mir schon gar nicht helfen...

Zu meinem Problem:
Ich fahre einen 3B Bj. 6/99, AJM, 85 KW Diesel und möchte von der halben MFA auf die große MFA (FIS) umsteigen. Im Moment habe ich die halbe MFA, Teile-Nr. 3B0 920 820A (blau/rot, 5000 UPM, 260 KM/h, halbe MFA). Ich habe gelesen, dass das richtige Kombiinstrument mit der großen MFA (FIS) die Teile-Nr. 3B0 920 842A hat. Dies Ding bekomme ich aber nirgens, weder bei e**y noch beim Verwerter :-(.

Jetzt habe ich gehört, dass auch das Kombiinstrument mit der Teile-Nr. 3B0 920 845A passen soll? Ein Bild habe ich im Netz davon schon gefunden. Das müsste eins vom 3BG sein. Ich habe aber einen 3B! Passt das wohl? Ich dachte immer, der 3BG hat WFS 3 und ich habe WFS 2. Dann dürfte es doch nicht passen, oder?

Wer kann mir denn einmal wirklich weiterhelfen? :cry: :cry: :cry:

• Kombiinstrument große MFA (FIS) im 3B Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
die ersten 3bgs hatten auch WFS II des wegen passen bestimmte KI auch in den 3b wenns nicht passen sollte gibt es die möglich keit sich mit dem tachoprofi in verbindung zusetzten der bekommt es meist hin wie einige im forum schon geschrieben haben

Thema:

Kombiinstrument große MFA (FIS) im 3B

Kombiinstrument große MFA (FIS) im 3B - Ähnliche Themen

Kombiinstrument tauschen: Zunächst eine kleine Vorstellung meinerseits ... Hab mir auch für meinen Junior (bald 18) einen 3B mit ADR Motor und AHK zugelegt. Fährt soweit...
Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T: Hey leute, ich suche für meinen 3b 1.8t BJ 98 ein kombiinstrument mit großer MFA in der mitte ... natürlich mit blau-roter beleuchtung wie...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Bitte um Hilfe wg. Teilennr. Kombiinstrument (zum x-ten Mal): Hallo allerseits! Ich bräuchte bitte von jemandem eine Auskunft ob folgendes KI in meinen Passat passen würde. Möchte nämlich die MFA nachrüsten...
Passt dieses Kombiinstrument?: Eigentlich müsste in meinen Passi 6/99 ein 3B0 920 842A rein. Dieses bekomme ich aber nicht, sondern nur ein 3B0 920 845A. Passt dieses überhaupt...
Oben Unten