Kombiinstrument ausgefallen ! NEU!

Diskutiere Kombiinstrument ausgefallen ! NEU! im Suche Forum im Bereich Teile- und Automarkt; Hey Leute und zwar hat das Kombiinstrument in meinem Passat den Geist aufgegeben, habe es bereits versucht nachzulöten jedoch ohne Erfolg somit...
  • Kombiinstrument ausgefallen ! NEU! Beitrag #1

Red_Passat

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute und zwar hat das Kombiinstrument in meinem Passat den Geist aufgegeben, habe es bereits versucht nachzulöten jedoch ohne Erfolg somit muss ein neuer her! Hat jemand vielleicht noch eins liegen? Teilenummer: 3B0 919 860 kann auch ein X dahinter haben heißt ja nur das es im Austausch ist solange es halt noch komplett funktioniert ! Motorkennbuchsstabe ist: AHL! Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar !

Thema:

Kombiinstrument ausgefallen ! NEU!

Kombiinstrument ausgefallen ! NEU! - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Kombiinstriument teilweise ausgefallen: Hallo zusammen... ich habe einen gepflegten Passat 3B 1.8i mit ADR Motor. Ist einer der Ersten von 1997 noch mit grüner Tachobeleuchtung... Bei...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Tankanzeige/ Kombiinstrument defekt: Hallo Leute, bei meinem 3B ist die Tankanzeige ausgefallen. War dann beim Freundlichen um die ganze Sache checken zu lassen. Tankgeber gemessen...
WFS - KI - MSG ? Kompatibilität?!?!: Hallo, ich weiss das dieses Thema schon Mill. fach diskutiert wurde´. Ich habe das MSG 8D0 907 557 T in meinem 97´er AEB drin. Als KI ist das...
Oben Unten