Kombiinstrument 3B0920829 D

Diskutiere Kombiinstrument 3B0920829 D im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo könnte mir jemand sagen, ob das Kombi WFS II oder III hat? Hab schon die Suche benutzt aber nichts gefunden :( ! Danke für eure Hilfe! MfG
  • Kombiinstrument 3B0920829 D Beitrag #1

overlord

Punkte Reaktionen
0
Hallo

könnte mir jemand sagen, ob das Kombi WFS II oder III hat? Hab schon die Suche benutzt aber nichts gefunden :( ! Danke für eure Hilfe!

MfG

• Kombiinstrument 3B0920829 D Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hat WFSIII!
Aber wieso möchtest Du das wissen, bitte? ;)

• Kombiinstrument 3B0920829 D Beitrag #3

overlord

Punkte Reaktionen
0
weil ich nen 3BG TDI Bj. 04/01 habe und ein kombi mit WFS II brauche!
Ein 845 ist ja so gut wie nicht zu bekommen, deswegen such ich einen mit kleiner MFA! Hätte da jemand eine Teilenummer für so was??

• Kombiinstrument 3B0920829 D Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Du kannst ohne Probleme ein WFSIII in einen Passat mit WFSII montieren!
Ein 825 (halbhohe MFA) oder 845 (große MFA) ist nicht unbedingt erforderlich!

• Kombiinstrument 3B0920829 D Beitrag #5

overlord

Punkte Reaktionen
0
Das ist so nicht ganz richtig, so wie Sie das geschrieben haben, geht das nur in seltenen Fällen, im Normalfall aber nicht! Hatte das schon probiert bei 3!! VW Händlern, negativ! Die WFS III kann nicht angelernt werden!

• Kombiinstrument 3B0920829 D Beitrag #6
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wende dich mal an @tachoprofi der macht das :D
Das die das bei VW nicht hinbekommen wundert mich ehrlich gesagt nicht sooo sehr... sind halt KFZ Leute und keine Informatiker :lol:

Gruß
Torsten

• Kombiinstrument 3B0920829 D Beitrag #7
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@overlord:
Das ist Unsinn! Dein Freundlicher hat das nur nicht hinbekommen!
Man kann in einem 3BG mit WFSII ein KI mit WFSIII einbauen! kein Problem!
Ach ja - Du kannst ruhig DU schreiben! ;)

• Kombiinstrument 3B0920829 D Beitrag #8

overlord

Punkte Reaktionen
0
@tst: Danke für den Tipp, wer ihn mal anschreiben!
@s_heinz: Dank DIR, dann werde ich das noch mal in Angriff nehmen :)

Thema:

Kombiinstrument 3B0920829 D

Kombiinstrument 3B0920829 D - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten