Kombiinstrument 3B0 920 847 E ?

Diskutiere Kombiinstrument 3B0 920 847 E ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen Hab mir ein KI "3B0 920 847 E" besorgt, nun die Frage ob das auch bei mir funzt?? Hab einen 3BG Diesel Bj 2001. Ist die WFS...
  • Kombiinstrument 3B0 920 847 E ? Beitrag #1

overlord

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Hab mir ein KI "3B0 920 847 E" besorgt, nun die Frage ob das auch bei mir funzt?? Hab einen 3BG Diesel Bj 2001. Ist die WFS die gleiche? Wegen der "847" :? ?

MfG

• Kombiinstrument 3B0 920 847 E ?

Anzeige

Schau mal hier:
3b0 .
  • Kombiinstrument 3B0 920 847 E ? Beitrag #3

overlord

Punkte Reaktionen
0
Genau dort habe ich den geholt, ist genau der selbe :razz: !!
Halte euch auf dem laufenden nach dem Einbau.

" So ein Forum ist schon Gold wert! "

• Kombiinstrument 3B0 920 847 E ? Beitrag #4

Micki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe den selben Tacho in meinen 2001 3BG Diesel eingebaut... sollte also funktionieren! Bei mir wars kein Problem!

Das E steht laut VW übrigens für Espania, also für die spanische Version, die wahrscheinlich andere Einstellungen für irgendwelche Temperaturwarnungen hat... meinte zumindest mein Freundlicher!

Also viel Spaß beim Umbauen!

Greetz

Micki

edit:
1. Daß das eine spanische Version ist, sollte laut VW kein Problem sein, da die Sprache ja eh (bei dem ebay-Anbieter) auf Deutsch gestellt ist und diese Temperatursache ist auch egal... bei mir gibts kein Problem!
2. Ich hab meinen Tacho auch bei dem Anbieter gekauft :D

• Kombiinstrument 3B0 920 847 E ? Beitrag #5

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich spiele auch mit dem Gedanken mir so ein Teil zuzulegen.
Ich habe einen 03/2001 TDI.
Der :) sagte die Nummer wäre von einem Reimport.
Ist es eingentlich schwierig den Tacho zu Wechseln?

Wie komme ich dann wieder auf meinen alten km Stand, die meisten Tachos haben über 100 000km?

Was muss man mit der Wegfahrsperre beachten?

• Kombiinstrument 3B0 920 847 E ? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@treixs5
der wechsel ist nicht schwer ist eigendlich recht leicht zubewerkstelligen
beim kauf soltest du darauf achten das er wfs III ,fürn diesel ist und die MFA/FIS hat dann passt er bei dir
zum km-stand es gibt oft genug tachos bei ebay die auf null oder weit unter 100km zurückgesetzt wurden bei diesen tachos ist es problemlos möglich deinen gewünschten km-stand einzugeben meistens gib es den logincode noch mit da zu also lieber etwas länger suchen und nicht gleich den erst besten kaufen

• Kombiinstrument 3B0 920 847 E ? Beitrag #7

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
mein :) sagte das man erst den orginal eingebauten Tacho auslesen sollte bevor man den anderen einbaut.
Er glaubt aber nicht das ich nur durch den einbau des Tachos mit großer MFA dann die Funktion habe.
Er sagte aber auch er lässt sich gern eines anderen belehren und lernt gern dazu.
Für mich ist das aber keine Hilfe.
Wenn ich dan Tacho nun Wechsel kann ich dann schon noch mit dem Auto fahren oder macht mir da die WFS einen Strich durch die Rechung?
Braucht der :) den Logincode unbedingt?
Oh man 1000 Fragen - ich habe halt schiss.

Gibts hier jemand der Ahnung von hat und in meiner Nähe wohnt (ich wohne genau in der mitte neben der A8 zwischen München und Stuttgart, 15km von Ulm entfernt)? 8)

Thema:

Kombiinstrument 3B0 920 847 E ?

Kombiinstrument 3B0 920 847 E ? - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Kombiinstrument tauschen: Zunächst eine kleine Vorstellung meinerseits ... Hab mir auch für meinen Junior (bald 18) einen 3B mit ADR Motor und AHK zugelegt. Fährt soweit...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
1,9 TDI Motor AVF Bj. 2001 in eine 3BG Bj. 2002 Karosserie einbauen: Hallo Zusammen, Ich habe einen Passat 3BG mit 1.9 TDI AVF Motor. das Auto ist Bj. 05.2001 und möchte diesen Motor in eine Karosserie von einem...
Oben Unten