kofferraumverkleidung??

Diskutiere kofferraumverkleidung?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo bin neu hier und will erstmal hallo sagen habe natürlich gleich mal fragen und zwar gehts um meinen passat 3b bj97 ist ein kombi habe...
  • kofferraumverkleidung?? Beitrag #1

harry22

hallo

bin neu hier und will erstmal hallo sagen

habe natürlich gleich mal fragen
und zwar gehts um meinen passat 3b bj97 ist ein kombi
habe hinten im kofferraum praktisch von der hecklappe die verkleidung abgemacht
und leider bekomme ich sie nicht mehr drann !!
kämpfe da mit diesen blechhaken gibt es da einen trick wie ich diese verkleidung wieder festbekomme ??
am schönsten irgenwas mit ein paar bildern wo man was sieht wie des dann geht !!
achja warum ich sie abgemacht habe der heckwischer wollte nicht mehr :?
schon mal danke für eure hilfe

mfg harald

• kofferraumverkleidung?? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Erst in Richtung Heckscheibe einklipsen, dann seitlich und zum Schluss die Clipse in Richtung Schloss.
Clipse sollten natürlich alle möglichst gerade stehen und nicht verformt sein.

Grüsse
Matthias

• kofferraumverkleidung?? Beitrag #3

harry22

hallo
schon mal danke für die schnelle antwort
nur die verkleidung hängt noch an zwei solchen
komischen dingern ich sag mal gegenüber der heckscheibe
und da geht die verkleidung gar nicht raus ??

mmmh muss ich ich mir morgen nochmals angucken

lg harald

Thema:

kofferraumverkleidung??

kofferraumverkleidung?? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996: Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
Oben Unten