Kofferraumleuchte 3BG Variant Ersetzten

Diskutiere Kofferraumleuchte 3BG Variant Ersetzten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe da mal ne Frage! Es geht hierbei nicht wie man das Leuchtmittel der Kofferraumleuchte im Himmel wechselt, sondern darum eine...
  • Kofferraumleuchte 3BG Variant Ersetzten Beitrag #1

Andygraphy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe da mal ne Frage! Es geht hierbei nicht wie man das Leuchtmittel der Kofferraumleuchte im Himmel wechselt, sondern darum eine komplett andere einzubauen!

Ich würd gern wissen ob man eine mit eingebautem Schalter wie bei den hinteren Türen im Himmel einbauen kann!?
Grund ist, dass ich beim Campen gern man hinten die Klappe auflassen möchte und verhindern will das auf einmal die Batterie leer ist :top:

• Kofferraumleuchte 3BG Variant Ersetzten Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Andygraphy schrieb:
Ich würd gern wissen ob man eine mit eingebautem Schalter wie bei den hinteren Türen im Himmel einbauen kann!?

Genau diese kann man nehmen

• Kofferraumleuchte 3BG Variant Ersetzten Beitrag #3

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Ja kann man, siehe Marcs Seite. (ganz unten)

Das KSG schaltet die Innenleuchten nach einer gewissen Zeit sowieso aus. Ich schätze mal das waren so 15-20 Minuten.

• Kofferraumleuchte 3BG Variant Ersetzten Beitrag #4

Andygraphy

Punkte Reaktionen
0
Cool! danke für die schnelle Antwort!

• Kofferraumleuchte 3BG Variant Ersetzten Beitrag #5
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Mr. Ochmonek schrieb:
Das KSG schaltet die Innenleuchten nach einer gewissen Zeit sowieso aus. Ich schätze mal das waren so 15-20 Minuten.

Aber nicht die Leuchte vom Kofferraum, zumindest ist es bei meinem 3b so. Dort bleibt die solange an bis die Klappe wieder zu ist ... oder die Batterie leer :D

• Kofferraumleuchte 3BG Variant Ersetzten Beitrag #6

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Bei mir geht alles aus, ist mir mal beim basteln aufgefallen. :D

• Kofferraumleuchte 3BG Variant Ersetzten Beitrag #7
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Bei mir geht de vom Kofferraum nicht aus, darum habe ich ebenfalls die abschaltbare Fondleuchte verbaut. Ist zwar etwas dunkler aber damit kann ich leben.

• Kofferraumleuchte 3BG Variant Ersetzten Beitrag #8
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Mit etwas biegen geht auch die originale 10 Watt Lampe wieder rein.
Oder am besten gleich auf LED's umbauen :wink:

Thema:

Kofferraumleuchte 3BG Variant Ersetzten

Kofferraumleuchte 3BG Variant Ersetzten - Ähnliche Themen

1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Einbauhilfe für die ImaBox für 3BG: Hallo an alle, ich habe letzte Woche mein Paket von Holger mit meiner ImaBox und dem DVD-abspielgerät erhalten. Am Wochenende habe ich nun die...
Einbauort für Endstufe gesucht ?! Im 3BG Variant: Hi, habe nun seit gut einem Monat meinen Passat Variant 2.0 aus 2003. Das Radio wurde durch ein CDX-GT616U von Sony ersetzt, hinten hab ich meine...
230V-Steckdose im Passat 3bg???: Hallo, ich hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Da ich vorhabe, spätestens nächstes Jahr mit meinem Passat nach Schottland zu fahren und dort...
Oben Unten