Kofferraumdeckel Schloss springt auf bei Passat Bj 2002 TDI

Diskutiere Kofferraumdeckel Schloss springt auf bei Passat Bj 2002 TDI im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , Kofferraumdeckel Schloss springt auf wenn ich das Licht am Lichtschalter einschalte wer weiss was.
  • Kofferraumdeckel Schloss springt auf bei Passat Bj 2002 TDI Beitrag #1

getriebeprofi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Kofferraumdeckel Schloss springt auf wenn ich das Licht am Lichtschalter einschalte wer weiss was.

• Kofferraumdeckel Schloss springt auf bei Passat Bj 2002 TDI Beitrag #2

getriebeprofi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Lampe ,

Hast du auch keine Ahnung was das sein kann im Fehlerspeicher ist kein eintrag VW weiss nichts .

• Kofferraumdeckel Schloss springt auf bei Passat Bj 2002 TDI Beitrag #3

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hast Du evt. mal etwas an dem Taster zum Kofferraum-öffnen gemacht und dabei aus Versehen die Beleuchtung für den Taster auf seinen Arbeitskontakt gelegt? :roll:
Leuchtet er denn zusammen mit den anderen Schaltern wenn Du Licht anmachst?

:gruebel: FrescoTDI

• Kofferraumdeckel Schloss springt auf bei Passat Bj 2002 TDI Beitrag #4

getriebeprofi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Habe nichts gemacht der fehler ist von selber aufgetreten.

• Kofferraumdeckel Schloss springt auf bei Passat Bj 2002 TDI Beitrag #5

Familienkutscher

Punkte Reaktionen
0
ich hatte den gleichen Fehler auch vor einem viertel Jahr. Meiner ist Bj11/01, es war das KSG defekt wegen Wassereinbruch und der Öffner im Kofferraumdeckel.
Sehr merkwürdig das Ganze, lief bei mir damals auf Garantie und hat mich deshalb auch nicht besonders interessiert.

Thema:

Kofferraumdeckel Schloss springt auf bei Passat Bj 2002 TDI

Kofferraumdeckel Schloss springt auf bei Passat Bj 2002 TDI - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Passat BJ 2017 Alarmanlage: Hallo, heute Morgen hat aus dem Nichts unsere Alarmanlage unseres Passats (BJ2017) anfangen zu Hupen, wir dachten zuerst es wäre ein anderes Auto...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten