Kofferraumausbau beim Variant

Diskutiere Kofferraumausbau beim Variant im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, demnächst will ich bei meinem 3b variant einen Kofferraumausbau für zusätzliche Musikleistung bauen. Mir schwebt da ein angepasstes...
  • Kofferraumausbau beim Variant Beitrag #1

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
demnächst will ich bei meinem 3b variant einen Kofferraumausbau für
zusätzliche Musikleistung bauen.
Mir schwebt da ein angepasstes Boxensystem vor was auch optisch echt was her machen soll.
Bei der Entstufe dacht ich an eine Verglasung hinter Plexiglas.

Nun ist meine Frage ob schon jemand von euch Erfahrung mit so etwas gemacht hat und mir dann vieleicht ein paar Bilder zur anregung zukommen lassen kann.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

antipsyco :D

• Kofferraumausbau beim Variant Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Mahlzeit :D

Hier gibts gaaaanz viele Bilder.

• Kofferraumausbau beim Variant Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

les dir ma "Dämmen & Co" durch falls du dies noch nicht getan hast. Ansonsten ist das Problem beim 3B Vari das es nur sehr schwer möglich ist einen doppelten Boden einzubauen. Dies geht nur bei extrem niedrigen Endstufen! Ansonsten kann man Endstufen links und rechts in den Seitenteilen einbauen. evtl. mit einem neuen seitenteil aus GFK.

was hast du denn an komponenten so geplant ?

mfg tobias

• Kofferraumausbau beim Variant Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ich denke du wirst für deinen ausbau hier einige gut sachen finden.

viel spaß bei der durchführung

mfg

Thema:

Kofferraumausbau beim Variant

Kofferraumausbau beim Variant - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Passat 3B 1.8 20V Probleme: Hallöchen Zusammen, vllt kann mir hier ja wer helfen ;) Hab erst seid knapp 2 Wochen ein Passat 3B Variant 1.8 20V ARG ... ein tag nach dem Kauf...
Kofferraumausbau Passat Variant mit Bildern-aktuell: Hallo zusammen, Hab mir auch eim Projekt für diesen Winter gegönnt, zwar ist noch nicht viel zu sehen von meinem Kofferraumausbau im meinem...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
Oben Unten