Kofferraum öffnet nicht

Diskutiere Kofferraum öffnet nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner Kofferraumverrieglung und zwar wenn mein Auto aufgschloßen ist und ich will den Kofferraum von...
  • Kofferraum öffnet nicht Beitrag #1

holzmueller

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe ein kleines Problem mit meiner Kofferraumverrieglung und zwar wenn mein Auto aufgschloßen ist und ich will den Kofferraum von außen über den kofferraumgriff öffnen tut sich gar nichts. Der griff zum Öffnen bewegt sich auch nicht wie sonst unter den gummi. Jetzt muß ich den Kofferraum über den Schalter in der Fahrertür öffnen und brauch einen zweiten mann. Über den Schließzylinder in der Kofferraumblende läßt sich der Kofferraum auch öffnen.
jetzt das komische war der Kofferraum einmal auf, läßt er sich wieder ganz normal über den griff öffnen bis ich das Auto wieder zugeschloßen habe. Dann fängt das Spiel wieder von vorne an
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann.

Im voraus schon mal vielen Dank

Gruß
Michael<br /><br />-- 11.12.2010 - 16:03 --<br /><br />Hab ich ganz vergessen
ich hab einen Passat Variant 3bg Bj 2003 1,9 tdi

• Kofferraum öffnet nicht Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da wird wohl Wasser in hinter das Griffgummi gelangt sein, und dann hat es die Feder weggegammelt

Griff tauschen und gut

Thema:

Kofferraum öffnet nicht

Kofferraum öffnet nicht - Ähnliche Themen

Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Nur Kofferraum und Beifahrertür öffnen über ZV: Hallo bin neu hier. Habe einen Passat BJ 99. Zentralverriegelung geht seit geraumer Zeit nur mehr vom Kofferraum und der Beifahrertür aus. Seit...
Passat B3 1.9 Tdi April 2000 Heckklappe öffnet nicht: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum (seit ein paar Tagen besitze ich nach 2 x Passat 35i FL TDI jetzt einen Passat Variant B3 1,9 Tdi...
EFH, ZV, Kofferraum nach Wasserschaden defekt: Hallöchen ihr Lieben Wir hatten gestern in unserem Passat einen Wasserschaden. Das Wasser stand im Fußraum der Fahrerseite ein paar cm hoch. Wir...
ZV spinnt, Fensterheber auch, weis nicht weiter: Hallo liebe Passat Bastler tut mir leid wenn ich etwas verwirrend schreibe aber ich blicke selber nicht ganz durch. Ich bin neu hier und habe...
Oben Unten